T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

1. TTS-Cup WHF

Description:
Das Tabletop Sachsen Team präsentiert euch das erste Turnier einer Reihe von Veranstaltungen, die in unseren Clubräumen stattfinden und in erster Linie an Mitglieder und lokale Interessenten gerichtet ist.

Gespielt wird vermutlich nach den Regeln für 9th Age und jeder ist gern gesehen.

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.


Organizers: Tabletop_Sachsen_eV (Contact), Killerpin (Contact), Solar (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: The 9th Age: Fantasy Battles (T9A)
Start: 2016-01-09 09:00
End: 2016-01-09 19:00
Seats: 8
Charge: 5
Location:
Clubräume des Tabletop Sachsen e.V.
Breite Straße 8
04315 Leipzig
DGermany


Website: http://www.tabletopsachsen.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2015-12-28 13:10
Weihnachtsupdate

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr alle habt die Weihnachtstage gut und gesättigt überstanden.

Ich habe heute mal noch ein paar überfällige Änderungen bei der Anmeldung getätigt.
Folgendermaßen sieht es nun aus.
Wir werden nach den bis heute gültigen Regeln der Version 0.11.X spielen.
Es wird keine Bemalwertung und auch sonst keine weiteren Bonuspunkte geben.

Wer also in diesem Zuge noch Teilnehmer mitbringen mag, bzw seine Armeeliste noch einmal ändern möchte, darf das gern tun.
Deadline ist dann der 04.01.

Je nach Anzahl der endgültigen Teilnehmer spielen wir außerdem entweder auf normalen 48x72 Zoll Platten (bis 8 Personen) oder auf 48x48 Zoll Platten

Außerdem noch eine kleine Info zur Lokalität:

Da sich unser Club mitten in Leipzig befindet, gibt es direkt vor der Tür keine Parkplätze. (Zweispurige Hauptstraße und so ;) )
Allerdings handelt es sich um ein Wohnviertel in dem man immer in direkter Nähe diverse Parkplätze finden kann.

Wir haben für euch zum kleinen Preis Getränke auf Lager, allerdings wird es kein Essen geben.
Jedoch befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Kaufland, sowie diverse Läden mit lecker Essen.
Alles in 5-10 Gehminuten Entfernung

Viele Grüße und rutscht alle gut ins Neue Jahr
Micha

written by Solar
2015-10-15 13:15
Aktualisierung der Infos

Folgende Punkte wurden aktualisiert:

- Bezahlung
- Listenabgabe
- Regeln
- Armeegröße
- Zeitplan
- Bemalwertung

written by Solar


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.