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2. Schiessen in Giessen - All you can beat! - Information and Rules

Informationen und Regeln


I. GRUNDSÄTZLICHES

- 3 Spiele zu maximal 1350 Punkte bei einem AOP -

Anmeldung, Registrierung & Startgebühr
Die Anmeldung erfolgt nach dem Armeelisteneingang (Bitte an derd11@gmx.net) und wird auf www.tabletopturniere.de bestätigt.

Die Startgebühr beträgt 5 €uro - Bezahlung entweder per Überweisung (Bitte Kontodaten per email einfordern) oder vor dem unmittelbaren Turnierbeginn.
Ich bitte darum die Gebühr passend einzureichen.

Anmeldeschluss ist der 16.05.2008.

Anfahrt & Parkmöglichkeiten
-Folgt-

Mitzubringen sind:
Der aktuelle Codex des eigenen Volkes/Armee/Orden sowie dazugehörige Updates und Regelergänzungen. Bleistift/Kugelschreiber o.ä., ein Maßband o.ä. sowie Würfel und die relevanten Schablonen zur Benutzung der Armee.

Altersbeschränkung & Haftungsausschluss
Das Mindestalter beträgt 14 Jahre. Jugendliche unter 18 Jahren müssen eine schriftliche Einverständniserklärung (eine handgeschriebene Erklärung ist ausreichend) ihrer Eltern/Erziehungsberechtigen bei den Organisatoren vorlegen.
Jeder Teilnehmer verzichtet auf Ansprüche jeglicher Art gegenüber den Veranstaltern und deren Helfern. Jeder ist für seine Armee und andere mitgebrachte Sachen selbst verantwortlich.

Preise & Auszeichnungen
Je nach Anzahl der Spieler erhalten minimal die Spieler der Plätze 1-3 einen Warengutschein der ZABALSTEIN eingelöst werden kann.
Dazu bekommen alle Teilnehmer eine Urkunde/ Teilnahmebestätigung.
Ausgezeichnet werden der beste General, der Sieger der Bemalwertung und der Spieler mit den meisten Fairnesspunkten.

Verpflegung
Während der Veranstaltung können Getränke und Snacks erworben werden. In den Pausen sind Cafés, Lokale und Imbisse in der Nähe.


II. MISSIONEN
Gespielt werden 1350 Punkte zu 3 Spielen auf 48x48" Tischen.

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Missionsmarker:

Du kontrollierst Marker indem du im Umkreis von 3" um ihn eine Punktende Einheit stehen hast.
Marker müssen mindestens 6" vom Rand sowie 12" voneinander entfernt sein und dürfen sich nicht in der Aufstellungszone befinden.
Modelle auf Rückzug, mit mehreren Lebenspunkten sowie alle Modelle die keine Spielfeldviertel halten dürfen, können keine Marker halten.
Fahrzeuge mit Panzerung 12 oder mehr zählen als Modelle mit mehreren Lebenspunkten und können auch keine Marker halten.

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Spiel 1: Mission - Attentat
Die Armee hat den direkten Befehl, den feindlichen Kommandeur zu eliminieren, um Verwirrung zu stiften um so deinen Streitkräften das Schlachtfeld zu ebnen.

Ziel 1: Du musst den feindlichen General ausschalten. Wenn ein Spieler mehr als eine HQ-Auswahl besitzt, die als General dienen kann, muss er vor dem Spiel ein Modell als General nominieren. Stirbt der General erhält der Gegner 300 Siegespunkte.

Ziel 2: Du musst einen beliebigen feindlichen Missionsmarker kontrollieren (Jeder Spieler hat zu Beginn 2 Missionsmarker). Jeder der Marker ist 150 Punkte wert, wobei immer nur EINER gewertet wird.

Sonderregeln: Schocktruppen, Infiltratoren, Siegespunkte, Tarnung

Aufstellungszone: 10 Zoll (Einheiten die nicht im vollen Umfang gestellt werden können, starten das Spiel in Reserve)

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Spiel 2: Mission - Haltet aus...
Deine Armee wurde durch schwere Artillerie in Deckung getrieben. Als die feindlichen Truppen eintreffen, bleibt dir nichts anderes, als lange genug auszuhalten, bis Verstärkungungen eintreffen.

Ziel: Du musst deine eigenen Missionsmarker kontrollieren. Jeder Spieler erhält zu Beginn 3 Marker welche abwechselnd plaziert werden. Gehaltener Marker geben jeweils 150 Siegespunkte.

Sonderregeln: Dämmerung, Siegespunkte, Reserven

Aufstellungszone: Spielfeldviertel (Mindestabstand von der Spielfeldmitte 6")

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Spiel 3: Mission - Totale Vernichtung!
Das Gefecht eskaliert und eure Armeen treffen in voller stäre aufeinander. Nun ist pures töten oder getötet werden angesagt.
Du musst den Feind vernichten koste es was es wolle!

Ziel: Zerstöre die gegnerische Armee.

Sonderregeln: Schocktruppen, Infiltratoren, Nachtkampf, Siegespunkte, Eskalation

Aufstellungszone: 12 Zoll



III. REGELN
- Modelle anderer Hersteller sind erlaubt, diese sollten kenntlich gemacht und bei der Turnierleitung registriert werden.
- Die AUSWAHLEN sind wie in den Codicies/Grundregeln für ein AOP begrenzt.
- Zugelassen sind alle Armeen aus den aktuellen Codicies und I Nomine Imperatoris III sowie die Blood Angels aus dem WD.
- Forgeworldmodelle sind nach Anfrage zugelassen. Jedoch Modelle mit Struktur-/Massepunkte, Flieger, Kriegsmaschinen und Biokonstrukte nicht.
- Fahrzeugkonstruktionsregeln (FKR) sind nicht erlaubt.
- Keine Alliierten (Aussnahmen sind Dämonen- & Hexenjäger bei den Space Marines und der imperialen Armee sowie Kroot und Vespiden bei den Tau)
- Panzerkompanie ist nicht erlaubt.
- Keine Regeln/Einheiten aus dem Codex Apocalypse.
- Es gelten die jeweils aktuellen FAQ, Errata und Updates.
- WYSIWYG

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