T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Store Championship Würzburg 2016 - Information and Rules

Spielort: KHG Würzburg Hofstallstraße 4 97070 Würzburg
Start: 9:30 Uhr(Anmeldung)
Ende: 21 Uhr (voraussichtlich)
Startplätze: 32 Teilnehmer
Startgebühr: 10,- EUR

Spielort und Verpflegung
Wir spielen im Großen Saal der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG). Das Gebäude befindet sich ca. 15 Minuten vom Bahnhof entfernt. Parkplätze befinden sich zwar am Haus, ich kann aber nicht für Verfügbarkeit garantieren.
Vermutlich werden wir vor Ort Getränke und Snacks in studentischem Preisrahmen anbieten.
Da es das letzte mal gut angenommen wurde, würde ich anbieten wieder bei der Pizzaria Locanda zu bestellen.


Missionsregeln
Es gelten die offiziellen Regeln für kompetitives Spiel von Fantasy Flight Games und dem Heidelberger Spieleverlag.
Gespielt wird nach den neuesten Turnierregeln und FAQ.
Zulässig sind alle Schiffe, die bis zu zwei Wochen vor Turnierbeginn frei im deutschsprachigen Handel erhältlich sind.

Preise
Es wird Preise aus dem Store Championship Kit geben.
Daneben wird es neben kleineren Goodies auch Team Unicorn Support (TM) geben.
Für den Trostpreis lasse ich mir wieder was einfallen. Es geht auf jeden Fall keiner leer aus.

Armeelisten
Um einen schnellen Ablauf und Fairness zu gewährleisten, möchte ich bitten, dass alle Turnierteilnehmer ihre Listen spätestens am Vortag per Mail an mich schicken.
Bringt weiterhin jeweils zwei ausgedruckte Exemplare am Spieltag mit.


Teilnahmegebühr
Mit den Startgebühren werden grundsätzlich Preise und Räumlichkeiten bezahlt, daher bitte ich um Vorkasse.


Spielplan

folgt

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.