T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Store Championship Würzburg 2016

Description:
Etwas später als letztes Jahr richten wir wieder eine Store Championship in Würzburg aus.
Wir haben erneut den großen Saal der KHG Würzburg gemietet, es wird also auf jeden Fall genug Armfreiheit gewährleistet.
Vor Ort bekommt ihr natürlich auch wieder Snacks und Getränke
Der Preispool umfasst das SC-Kit + weitere Sponsoring Preise wie Token, Karten und natürlich Team Unicorn Support (TM)


Organizers: Durian_Khaar (Contact), Wolfir (Contact), Farlander (Contact), Skyballer (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2016-04-17 09:30
End: 2016-04-17 21:00
Seats: 32
Charge: 10 (Box Office: 15 €)
Location:
KHG Würzburg
Hofstallstraße 4
97070 Würzburg
DGermany

Load:
94%

Info: The tournament has ended.

News

2016-04-06 18:26
Es tut sich vieles !

Hallo Leute,

Heute habt ihr eine Menge Nachrichten von mir im Posteingang, und es geht noch weiter.

Nachdem ich heute nochmal die Location besucht habe und alles vorbereitet habe, habe ich mich noch um den Preispool gekümmert.
Ich bin froh berichten zu dürfen, dass wieder keiner ohne etwas nach Hause geht.

Zusätzlich zu den aus dem Turnierspiel zu erzielenden Preisen werde ich drei weitere Kategorien prämieren.

- Der beste Rookie (max 1 bisheriges Turnier) erhält einen Sonderpreis
- Fairgame Award: Per Turnierzettel wird der angenehmste Spieler gekürt und erhält einen Preis
- Custom Award: Ihr habt Schiffe selbst bemalt ? Bringt sie mit, stellt sie auf den Tisch. In der Mittagspause werden die Schiffe ausgestellt und ihr dürft euren Favoriten bestimmen, der ebenso einen Sonderpreis bekommt. Bedingung: Das Schiff muss in eurer Armeeliste auftauchen !


Desweiteren freue ich mich Miracle-Versand (http://www.miracle-versand.de/) als zusätzlichen Preissupport ankündigen zu dürfen, der auch einige kleine Promos dabeihaben wird.

written by Durian_Khaar
2016-03-20 12:19
Welle 8

Nachdem am Mittwoch die 8. Welle der X-Wing Schiffe gelandet ist, dürfen natürlich auf der Store Championship auch Ghost, Punishing One und Misthunter gespielt werden.

Fly Casual

Edit: Nachdem Sascha sich ausgeschlossen fühlte: Der neue TIE Advanced darf natürlich auch mitspielen ^^

written by Durian_Khaar
2016-03-03 22:31
Rundenanzahl !

Die Rundenanzahl wurde mittlerweile finalisiert:

5 Runden Swiss ohne Cut

written by Durian_Khaar


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.