T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Rookie One Akademie Würzburg - Information and Rules

Es gelten die offiziellen Regeln für kompetitives Spiel von Fantasy Flight Games und dem Heidelberger Spieleverlag. Gespielt wird nach den neuesten Turnierregeln und FAQ über drei Runden zu je 75 Minuten mit 100 Punkten. Zulässig sind alle Schiffe, die bis zu zwei Wochen vor Turnierbeginn frei im deutschsprachigen Handel erhältlich sind.

Die Turnierregeln und FAQ werden im Vorfeld den Teilnehmern anschaulich gemacht. Während des Spiels sind stets Judges zur Stelle um Regelfragen zu klären.

Armeelisten

Wenn ihr schon genau wisst was ihr spielen wollt, könnt ihr mir gerne die Liste im Vorfeld schicken.
Wir bieten am Turniertag auch einen Workshop zum Listenerstellen an. Dabei wollen wir auf Synergien und Punktegräber hinweisen und euch einen Einblick in das aktuelle Meta geben.

Turnierort
Wir spielen im Orchesterraum des Kilianeums. Das Gebäude befindet sich ca. 15 Minuten vom Bahnhof entfernt. Parkplätze befinden sich hinter dem Haus. Der Schrankencode wird den Teilnehmern vor Beginn des Turniers zugesandt
Getränke und kleinere Snacks werden zum günstigen Preis von uns gestellt.
Zum Mittagessen würde ich gemeinsames bestellen bei der Pizzeria L‘Ocanda vorschlagen.

Zeitplan#

10 :00 – 10:30 Uhr: Anmeldung

10:30 – 11:30 Uhr: Workshops

12:15 – 13:30 Uhr: Erste Runde
13:30 – 14:30 Uhr: Pause und Essen

14:45 – 16:00 Uhr: Zweite Runde

16:15 – 17:30 Uhr: Dritte Runde

18:00 – 18:30Uhr: Siegerehrung

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.