T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Rookie One Akademie Würzburg

Description:
Wir veranstalten ein kleines X-Wing Turnier ausschließlich für Anfänger und Neueinsteiger (max. 2 Turniertage)

Vor Beginn des Turniers bieten wir Hilfe bei der Listenerstellung sowie Einführung in das aktuelle Turniermeta und die Turnierregeln an.

Voraussetzung ist einzig, dass ihr das X-Wing Grundspiel besitzt (wegen der Schablonen und Schadensdecks) und vielleicht 1-2 Spiele hinter euch gebracht habt.

Für das Turnier könnt ihr euch auch Material bei der Orga leihen (nur begrenzt vorhanden !)


Organizer: Durian_Khaar (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2015-08-29 10:00
End: 2015-08-29 19:00
Seats: 10
Charge: 5 (Box Office: 8 €)
Location:
Kilianeum
Ottostraße 1
97070 Würzburg
DGermany

Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2015-08-10 13:17
Update !

So, nachdem es lange hier still war:

Die Räumlichkeiten sind soweit sicher, Preissupport steht grundsätzlich auch (Für alle Promomaterial + 1 Schiff für den Sieger + Sonderpreis für den letzten + evtl einige Gutscheine von Hermke's Romanboutique).
Nächste Woche schicke ich den aktualisierten Flyer mit den Daten für die Vorkasse rum, macht euch als keine großen Gedanken darüber.
Ansonsten: Fragt noch eure Freunde und Freundinnen, Kollegen und Kumpels ob sie nich mitmachen wollen, es gibt tolle Preise und macht definitiv ne Menge Spaß.

Nicht zuletzt möchte ich euch auch noch auf den STAR WARS - Tag bei Hermke's Romaboutique am 22.8. hinweisen, je nach Wetter werde ich dort auch eine Epic Platte aufstellen, d.h. 300 Punkte Imperium gg. Rebellen, schaut einfach mal rein.

Soweit so gut, ich bin jetzt erstmal 5 Tage am Bodensee, bleibe aber per Mail erreichbar.

Fly casual !

written by Durian_Khaar


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.