T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Spielen in Berlin XIII - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2)

Reachability 
B (1.9)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue 
B (2.1)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation 
D (3.7)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.9)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.8)
Information 
B (1.6)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2.4)

Scenarios 
C (2.8)
Tables 
B (2.4)
Terrain 
B (2.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (2.1)

Given Votes: 16 / 34 (47%)



Comments* about the tournament (10)
#10Postman

Sehr schönes Turnier und durch das Spiel gegen Boris auch ein echtes spielerisches Highlight.

#9Fretch

Ein sehr schönes Turnier, wahr eine aufregende Erfahrung.Nächste mal gerne wieder!

#8Behemoth

Wie immer ein schönes Turnier. Eine Pflichtverletzung für jeden Turniergänger nicht zum halbjährlichen Siemens Turnier zu gehen... allein schon wegen der Bemalpflicht für alle Teilnehmer!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht...

#7schimmelpilz

Wie immer ein gutes und solides Turnier, auf das man gerne fährt. Die Beschränkungen haben mir von allen bisherigen Turnieren diesmal am besten gefallen. Einziger Kritikpunkt sind die Szenarien. Ich fand die Regeln ein wenig zu heftig mit dem "Bewegungsmonoliten". Ansonsten könnte man ja mal neue Dinge wie z.B. Armeetausch oder ähnliches probieren...
Ich werde bestimmt wieder kommen.

#6Nox

Naja...Tjardo...wir sehen uns und dann zeig ich dir was nen richtiger Oger mit den Bauern auf Pferd macht...

Ähm...Zum Turnier:

War so an sich nen schönes Wochenende und ich werde auch beim nächsten mal wieder dabei sein (werde ja in gewisser weise durch den Gutschein gezwungen, aber das ist schon ok, es macht ja Spaß ;) ).

Die Szenarien sind jedoch nicht so gut gewesen... Etwas reduziert betrachtet war es ein Turnier mit 4x dem Szenario Monolith...jedes mal sollte man sich um die Fähigkeiten des Monolithen (oder Legendärer Ort) prügeln, teilweise waren auch die Fähigkeiten des Legendären Ortes nicht wirklich gut ausformuliert. Das nächstes mal bitte ändern!!!
Auch bin ich der Meinung das im 3ten Szenario der Unterschied zwischen dem guten Mittelfeld und der Spitze abbricht, da die 20 Punkte dort zu stark ins gewicht fallen.

Grüße

Kevin

#5Mr_Waffles

Das war ein wirklich tolles Turnier. Nette Leute die ich dort kennengelernt habe und vor allem das Wichtigste: Erfahrung pur bekommen!!
Mit den Szenarien war ne gute Idee, aber ich denke, da kann man noch dran arbeiten.
Alles in allem, ein tolles Wochenende. Nächste Mal bin ich gern wieder mit dabei.

#4Stick

Schönes Tunier mit einer Menge netter Leute, habe eine Menge Spaß gehabt.

Die Sonderregeln betreffend der Monolithen hätten wegbleiben können, da sie meist nichts bewirkt haben oder aber schlicht und einfach vergessen wurden.

Hoffe das beim nächsten Tunier auch die Zinnschubser es mal schaffen mit mehreren Leuten zu erscheinen

#3SANCEZ

Hat Spass gemacht, vielen Dank. Nächstes Mal bin ich sicher wieder mit dabei :)

Gruss

#2KillaHoppel

Also der Orkspieler und der Skavenspieler kommen schon mal in das Buch des Grolls.
Ich fande die Szenarien nicht so wirklich toll aber naja vielleicht gibt es bessere beim nächsten mal:-).
Danke an meine Meister, Herzog und Chef für die tolle Armeeliste die wir beide zusammen aus gerechnet haben.
Im großen und ganzen waren die beiden tage ganz schön gewessen.
Bis zum nächsten mal dann.

KillaHoppel
PS: Die Ogar können halt nichts Kevin des wegen auch mein 19:1 Spiel gegen einen Ogar

#1Orkking

War wieder mal ein tolles Tunier, Danke!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2022. T³ is operated by Althaus.IT.