T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

MER Tatooine Trophy 2016 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
A (1.5)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
C (2.5)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables 
B (1.7)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 38 / 60 (63%)



Comments* about the tournament (20)
#20Muelli8585

Es war ein Hammer Turnier!

#19DamiD

ToP!!!

#18Johannes

Mein erstes Turnier.
Wie zu erwarten nicht gut abgeschnitten, war aber sehr lehrreich und hat Spaß gemacht!
Wenn sowas mal wieder hier in der Nähe läuft, bin ich bestimmt wieder dabei. Sehr freundliche Gegenspieler!

Das Warten auf die Verspäteten war tatsächlich ganz schön nervig...
Und die 6 Runden haben sich dann ganz schön hingezogen. Keine Ahnung, wie viel sonst gespielt werden...

Wahnsinns Preispool!!

#17Dr-Crit

Ein fantastisches Turnier mit toller Organisation!
Das Warten auf im Stau steckende war für mich persönlich in Ordnung, allerdings wohne ich auch um die Ecke.

#16BAM_und_danach_Vollgas

Klasse Event, klasse Orga! Nächstes Jahr aud jeden Fall wieder ! Dass auf fehlende Spieler so lange gewartet wird kann man zweierlei auslegen. Super Aktion für die Fehlenden, die für äußere Einwirkungen (Stau etc.) nichts können. Andererseits hat jeder für rechtzeitiges Ankommen zu sorgen (echt schwierige Entscheidung!!!)

#15Lares

Bis auf den Zeitplan alles Top!

Wenn man damit rechnet gegen 22 Uhr wieder daheim zu sein und stattdessen um 01:00 Uhr da ist, ist das schon Mist ;-)

Aber natürlich schön für die, die im Stau standen.

Eine andere Lösung wäre vlt. trotzdem besser gewesen.

Bis nächstes Jahr :D

#14Freed

War ein sehr schöner Tag. Danke an alle Mitwirkenden, Orga wie Spieler.

#13Tattoomaniac

Wenn ich die nötige Zeit und Mitfahrgelegenheit finde, bin ich jedesmal wieder dabei!

#12Backfire84

Ein wirklich großartiges Turnier

#11DonScooby

Bestes Turnier. Super Location und super Community

#10Boxengefluester

Ein tolles Turnier.

Finde es durchaus gerechtfertigt, dass wenn ca. 25% der Teilnehmer in einer Vollsperrung auf der Autobahn stehen oder diese weiträumig umfahren müssen, gewartet wird.

Gut wäre es gewesen ggf. wirklich das Turnier um 1 Runde zu kürzen oder zumindest zu Beginn einen neuen Zeitplan auszuhängen um Angehörige über die Verspätung „rechtzeitig“ informieren zu können.

Tolle Preise und sehr nette Leute (sowohl Teilnehmer wie auch Orga)

Es hat wieder einmal Spaß gemacht. Danke

#9rashktah

Immer wieder klasse, was ihr leistet!

#8Tueddelig

Schönes Turnier, auch wenn ich auch mit 5 Spielen zufrieden gewesen wäre ;) Fand's sehr schön, dass auf die Stauteilnehmer gewartet wurde... die wären ja sonst gleich doppelt gestraft gewesen :)

#7flyinggrifter

Ich habe es smiling-bandit schon vor ortgesagt, aber das mit dem zeitplan war echt die letzte ...........

#6Lews_Therin_Telamon

Super Turnier, gerne wieder!
Einzig der Zeitplan war schlecht Bzw. die Einhaltung dessen.
Die Teilnehmer haben für eine rechtzeitige Anreise zu sorgen, wegen einiger verspäteter Teilnehmer alle anderen warten zu lassen empfinde ich ein Unding.
Ansonsten wie gesagt klasse und gut organisiert, hatte sehr lehrreiche Spiele.

#5RogueLeader

Vielen Dank an die Orga und SZ-Wing für ein tolles Turnier, die Sponsoren für den mehr als üppigen Preispool und an alle Anwesenden für einen genialen Tag mit Gleichgesinnten!

#4Wu-san

Ein sehr gelungenes Turnier.
Vielen Dank dafür.

#3Fasekel

War super organisiert, für die Verspätung (die bösen LKW's) könnt ihr ja nichts. :) komm nächstes jahr auf jeden fall wieder! Liebe grüße Basti

#2TKundNobody

Für mich ein weiter Weg, der sich aber auch zum 2. Mal gelohnt hat.

#1Barlmoro

Danke für den schöne langen Tag. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.