T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Rhein Main Meisterschaften - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (1.5)
Referees 
B (1.8)

Games

B (2.2)

Scenarios 
B (2.2)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists 
C (2.7)

Catering

B (1.5)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price 
B (1.9)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 51 / 78 (65%)



Comments* about the tournament (39)
#39Kleiner_Fehler

War wiedermal ein super Turnier, und ihr habt euch sogar nochmal steigern können. Einfach spitze.
Besonderer Dank nochmal an den Kevin für die Übernachtung, und an den Mave für das Kaffee bringen.
Da hat man sich richtig wohl gefühlt!

#38Maik

Das beste Turnier an dem ich je teilgenommen habe.
Bin nächstes Jahr wieder dabei.
Dank nochmal an Sebastian für die Übernachtung.
Gruß Admiral_M.

#37Hopplaz

Ein "fast" perfektes Turnier, was allerdings störte waren die geviertelten Tische, machten das Entfernungen schätzen mehr zum rechnen und die Größenverhaltnisse sowie die Anzahl der Geländestücke... Ein 15"x15" großer unpassierbarer Berg in der Mitte der Platte ist nicht wirklich Sinnvoll. Die Wälder sollen in der Anzahl auf allen Platten ein wenig angeglichen werden und auch die Größe varierten stark. (p.s: ich habe keine Waldis gespielt)

Gruß
Hopp

#36Tristanes

War ein super Turnier, wie zu erwarten.^^
Ich bedanke mich nochmal herzlich für die Gastfreundschaft von Agredus.
Diese wird natürlich wieder erwiedert.

#35Skarpi

Wie auch im letzten Jahr exzellent ! Alles richtig super, für meinen Part das beste Turnier in Deutschland, dazu Gott sei Dank noch unbeschränkt ! Macht einfach weiter so und WBC ist nächstes Jahr wieder dabei.

#34Morglum

Es hat mir wieder ausgezeichnet gefallen. Ich konnte daher überall ohne schlechtes gewissen die Traumnote vergeben.
Einen kleinen Abstrich möchte ich an den Spieltischen, die geviertelten Platten fand ich nicht so gut. Über Gelände lässt sich bekanntlich immer streiten, schön war es allemal, allerdings nicht unbedingt immer spielbar. Die Vorgabe das die Spieler das Regeln würde ich ändern - legt es fest, ist einfacher für die Spieler.

Catering: behaltet den Grill unbedingt bei!!

Freue mich schon auf nächstes Jahr

#33Don

Ea war wieder ein absolut gelungenes Turnier! Einziger Kritikpunkt ist, dass es keine Beschränkungen bei den Armeelisten gab.

#32Puppenproll

Macht weiter so... .
Ich komme gerne mit den Jungs von der WBC noch mal vorbei.

#31Gumbor

Tja das war das best organisierte Turnier, auf dem ich jeh war, ein dickes LOB an die Orga.

Das der gänzlich unbeschränkte Charakter jetzt diverse recht harte Listen angelockt hat, ist wohl leider so, aber Spaß gemacht hats trozdem.
Nur für Warhammeranfänger würde ich euer Turnier NICHT empfehlen.

#30Durandell

Ein wirklich sehr gutes Turnier hat wirklich alles übertroffen was ich vorher erlebt habe, meine Hochachtung.
Trotzdem ein klein wenig Kritik. Das mit dem Waldelfen Wald ist wirklich sehr unschön gewesen und darf euch nächstes Jahr nicht mehr passieren. Vielleicht doch ein klein wenig Beschränkungen, dann bessern sich die Listen ein wenig.
Den Platz fand ich eigentlich ok, man hatte ja zwei Stühle pro Seite.
Vielleicht noch ein bisserl weniger Gelände, 5-6 Stück sollten doch reichen. Alles andere ist super gewesen und ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

Gruß
Stefan

#29Het_Zippelmoes

Traumturnier, habt tatsächlich noch einen drauf gesetzt. Werde dicke Werbung machen und hab hoffentlich demnächst wieder Zeit. Meine WBC-Teammates haben, glaub ich alles lobenswerte schon gesagt.
Nochmals vielen Dank an die Cateringcrew, hab zwar nicht alles probieren können, aber dafür war das Angebot auch zu reichhaltig :)
N kleinen (hoffentlich konstruktiven) Kritikpunkt hab ich allerdings auch: Wenn s irgendwie möglich ist, laßt, auch wenn s dadurch nicht so ordentlich ist, Durchgänge zwischen den Tischen oder zumindest alle zwei Tische.

#28DucdeBrionne

Hallo Jungs und Mädels von der Orga und der Unterstützung:

1) Es war mal wieder eines der besten Turniere, die von der Örtlichkeit und der Organisation her zu finden sind. Hut ab davor.

2) Ihr habt einige Sachen noch besser gemacht als im letztem Jahr:
- Quiz und Würfel; leider ist beides etwas untergegangen, da es recht unspektakulär war.
- Der Hol- und Bringdienst vom Caterring fand ich eine sehr nette Idee, habe ihn aber selber nicht gebraucht.
- Preise bis zum 10. Platz fand ich such sehr gut für ein so großes und auch gehobenes Turnier.

3) Gibt es dennoch was zu bemängeln:
a) Mehrfach am selben Tisch zu spielen , war nicht so toll.
b) In den letzten 3 Spielen nur noch Waldelfen zu haben war auch nicht sehr schön.
c) Nicht an allen, aber doch an einigen Tischen, so fand ich war das Gelände doch etwas zu mächtig, so gab es zum Teil nur wenig Möglichkeiten zum taktieren.
d) Ist zwar ein unbeschränktes Turnier, allerdings hatte ich damit auch 3 mal die fast exakte Waldelfenliste gegen mich; 3 mal Lvl 4 und Lvl2 Zauberer, AST und 2 Bäume:-( Vielleicht kann man das durch Szenarien oder aber ganz softe Beschränkungen abändern, siehe auch hier einige Vorredner.
e) Die Auswahl am Catering hat zwar, zum letztem Jahr, extrem zugenommen, fand ich persönlich sehr gut, nur gab es an einigen Preisen doch heftiges Stirnrunzeln bei mir. Ich meine hier die Preise für: belegte halbe Brötchen, Snakes, Softgetränke und Kuchen.

Die angesprochenen Punkte sollen den Wert des Turniers nicht mindern, allerdings als Verbesserungsvorschläge gesehen werden.
Ich hatte in allen Spielen sehr nette und auch sehr gute Spieler und Spiele. Es war für mich ein rundum schönes und gelungenes Warhammerwochenende bei Euch. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und komme sehr gerne wieder.

Gruß
Daniel

#27Kalibuba

Wie letztes Mal super,

vor allem der Countdonwn der SPiele war eine gute Neuerung.

Mehrere Sachen könntet ihr noch besser bzw. anders machen. um unheinholbar zum perfekten und besten Turnier ever zu werden:

1. Die Sache mit dem Waldelfenwald war ärgerlich! Ich war zweimal zum nachfragen dar und bin jedesmal verwirrter gegangen als gekommen. Die Leute am Computer haben hier einen Tick arrogant bzw. genervt gewirkt, obwohl ihr ja den Fehler mit der falschen Beschreibung begangen habt ( Kevin du nicht du warst wirklich immer nett und aufgeschlossen. Hut ab das die ganze Zeit durchzuziehen). Das euch der Fehler nicht früher aufgefallen ist war echt mangelhaft und hat zu Abzug der sonst perfekten Organisation geführt.

2. Etwas Abstellfläche am Spielfeldrand wäre für manche Armeen sicher von Vorteil, aber aufgrund der großzügigen Bestuhlung kein großes Problem.

3. Über die Armeelisten lässt sich im großen und ganzen eigentlich nicht meckern. Was mir bloß negativ aufgefallen ist, dass ausgerechnet die Top 10 -Jungs alle Brettharte Listen z.B. mit Doppelbaum, AST (Andre), Altar 2 Dampfpanzer (Felix) aufgestellt haben- an euch Jungs: Habt nicht genug Eier oder was soll das? Ich bin immer noch der Meinung, dass man gerade mit "normalen" Listen als guter Spieler die Herausforderung zu schätzen wissen sollte. Da es allerdings ein unbeschränktes Turnier war, kann ich natürlich nur einen "Ethischen" Vorwurf machen. @Felix: Verdammt hab ich große Eier ;).

Daher mein Fazit beschränkte Turniere sind aufgrund der Konzeptlosigkeit und Gedankenlosigkeit von GW einfach ein MUSS. Sonst kommen gerade die Topleute mit brettharten Listen und verschaffen sich traurigerweise selbst den Ruf nur durch die Listen und nicht durch ihr können zu gewinnen.

Dies sollte als Appell verstanden werden. Aber es ist wohl schlicht eine Ansichtssache, ob ich Turniere eher als Hobby oder als Sport sehe und dementsprechend motivbiert bin.



Comment of the organizer(s):
Hi Ralph!

Tut mir leid wenn du den Eindruck hattest wir würden arrogant und genervt wirken. Bin etwas überrascht über die Aussage, denn das ist eigentlich etwas was wir genau nicht wollten. Die Aktion mit dem Waldelfenwald war einfach dumm gelaufen und wir entschuldigen uns nochmal für die Unannämlichkeiten. Das sind einfach Erfahrungswerte die man sammeln muss. Das passiert uns kein zweites Mal.

Gruss Kevin
#26DisposableHero

Aloha, ich war das erste Mal auf dem RMM und bin von der reinen Organisation begeistert. Die ständige Projektion der Restspielzeit, der Zeit bis zum nächsten Spiel und vor allem die Darstellung der Ergebnisse und Paarungen war einfach nur grandios!
Das Gelände war schön, und meiner Meinung nach auch nicht zu viel (abwechslungsreiches und zahlreiches Gelände macht Spiele spannend, weil man eben nicht immer einfach nur nach "Schema F" nach vorne stürmen kann bzw. seine Burg um den Hügel in der Aufstellungszone aufbaut).
Aber ein paar Kritikpunkte hab ich schon: die Platten mit der Teppichoberfläche haben mir nicht gefallen. Außerdem war für ein Turnier der "Oberklasse" viel zu wenig Platz an den Spieltischen - das Platzangebot war bestenfalls "befriedigend". Des Weiteren kann man auf einem unbeschränkten Turnier mit Szenarien die Heftigkeit der Armeelisten sehr mildern, und Szenarien bringen auch etwas Abwechslung in den "Turnieralltag".
Ach ja... der Kaffee war unverschämt teuer.
Aber alles in allem: Glückwunsch zu einem tollen Turnier mit bisher ungeschlagenem Catering, wenns zeitlich machbar ist (und ich wieder mind. einen Mitfahrer finde) bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

#25Zwergnase

War ein echt richtig schönes Turnier. Sehr durchdacht und auch sehr gut ausgeführt. Fand die Gegner alle sehr nett und es waren 5 spannende Spiele. Nur weiter so. Hoffe das unser Turnier annährend gut wird.

#24Killer_Power

Hallo RM'ler!
vielen Dank für dieses großartige Turnier! Ich kann mich manchem Vorredner anschliessen: Ihr habt im Gegenzug zu letztem Jahr wirklich noch einen drauf gelegt (wobei ich dachte, das dies nicht möglich sei...).
Wo einige am Gelände meckern, kann ich als Chaotenspieler mich hierüber nur freuen. Unbeschränkte Turniere mit 5 offenen Feldschlachten sind und bleiben einfach mein Favorit!
Catering absolut super! Habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen. Auch wenn wir feststellen mussten, das der WBC wohl auch in Hessen bereits seinen Ruf weg hat... ;o)
Lange Rede, kurzer Sinn: War super und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

#23Re-Hor-achti

Vielen Dank! War klasse!
Aber:
- Unbeschränkte Events führen zu den immer gleichen Listen! Langweilig! Warum nicht einfache kleine Beschränkungen?
- Wieso hab ich eigentlich einen Wald 300 km rumgetragen, wenn man mir erst im letzten Spiel sagt, dass eure Regel anders gemeint ist?
- Wieso gibt es bei euch eigentlich keine Bierflat? ;)
- Teilweise zuuuu viel Gelände! Und wieso immer ein Unpassierbares in der Mitte?
- Malwertung: Nur selbst gepinselte Armeen teilnehmen lassen? Sollen die Nominierten einfach kurz bestätigen und gut! Ansonsten kann ja jeder gewinnen!

#22Tabris

Kaum zu fassen... Ihr habt es wirklich geschaft, zu euerem ersten Turnier, noch besser zu werden. versteckter Beamer, essensservice an den Tisch, ect.

Aber vielleicht noch einige Hinweise (denn Kritik kann man echt nicht anbringen)...
1)
Teilweise sehr unsoziale Armeelisten (gewinnen kann doch nicht alles sein ?), wofür Ihr natürlich nichts könnt. Denkt mal über ein , auch wie auchimmer geartetes Beschränkungsmodell nach (wobei ich aus eigener Erfahrung leider vom Münchner Kategorisieren abraten muß... es sorgt immer für Ungereimtheiten und Unmut).
2)
Vielleicht zusätzlicher Reiz durch Missionen und/oder Szenarien ? da die normale Feldschlacht nach 5 Spielen vielleicht etaws langweilig wird.

So das wars, Danke allen Organisatoren und Beteiligten für das imo beste Turnier an dem ich jemals habe teilnehmen dürfen :)

#21Leonidas

Gruezi !
Erst mal vielen Dank für das schöne Wochenende ! Wie letztes Jahr waren Orga, Spieltische,Catering usw. nahezu perfekt !! Dickes Lob !!
Dann wollte ich an dieser Stelle noch ein kleines "sorry" an meinen letzten Gegner loswerden.Namen hab ich leider vergessen. Ich hoffe, daß die meisten Spieler nachvollziehen können, daß sich beim DRITTEN Spiel gegen das gleiche Volk (ratet mal - kleiner Tip:Grün mit spitzen Ohren) die Begeisterung in Grenzen hält. Es muß doch irgendein Auswahlverfahren geben, das verhindert, daß man ständig gegen die gleichen Völker antreten muß !! Für mich persönlich ist das nämlich die größte Spaßbremse bei so einem Turnier. Ansonsten fand ich die Geländestücke zwar sehr schön, deren Platzierung aber größtenteils ziemlich daneben. Ich fände es wesentlich fairer, ein bestimmte Anzahl genau definierter Geländestücke vor dem Spiel von den Spielern abwechselnd platzieren zu lassen.
Bei nem unbeschränkten Turnier ist ein kleiner Hügel (keine Ballerburghochebene - KLEIN !!) in der eigenen Aufstellungszone ja wohl nicht zu viel verlangt. Außerdem hätte ich meine Kundschafter , wie bei den meisten Turnieren, mal wieder daheim lassen können. Bei genau EINEM Spiel hatte ich die Chance, diese in der Tischhälfte des Gegners zu platzieren !! Ansonsten war alles bestens ! Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Gruß von LEONIDAS

#20MonsTaGoblin

Super. Nächstes mal wieder nur dann hab ich nen problem ne noch härtere liste aufzustellen ^^ ...

mfg MonsTa

#19Sunzi

Absolut gelungenes Turnier, ihr setzt die Messlatte für andere Turnierveranstalter sehr hoch! Besonders gefallen hat mir, dass ihr euch richtig Mühe gegeben für eure Spieler da zu sein und das hat man gemerkt, so hat man sich als Spieler richtig gut betreut und umsorgt gefühlt, ganz großes Kino!

#18Vemperor

Wie nicht anders zu erwarten wieder ein Mega-Event. Auch wenn unser Team, welches ja den Grossteil des Turniers gestellt hat, auf ganzer Linie versagt hat, hatten wir einen Riesenspass und werden uns die Teilnahme beim nächsten Mal sicher nicht nehmen lassen. An dieser Stelle mal explizit ein dickes Lob ans Catering, aus eigener Orga-Erfahrung kann ich sagen, dass das der undankbarste Job ist, da man vom Event fast nix mitbekommt. Habt ihr super gemacht ;)
Das viele Gelände fand ich mit Khemri ganz ok, aber stellenweise war es schon etwas übertrieben. Meine Lade konnte man meist völlig umlaufen, weil auf vielen Tischen keine Stelle war, auf denen ich einen Punkt in meiner Aufstellungszone hatte, von dem aus man mehr als 20% des Tisches sehen konnte... Ich weiss nicht ob es nur Pech war, aber ich hatte auch keinen einzigen Tisch mit Aufstellungszonenhügel, dafür aber einen mit einem riiiiiiiieeeeesigen Berg mitten auf der Platte, der dazu geführt hat, dass eine Hälfte des Tisches quasi garnicht genutzt werden konnte...
Unbeschränkt find ich nach wie vor super, muss einfach auch mal sein. Die Waldelfenwelle war ganz klar ein Problem der Regeln von GW, nicht von Euch ;)
Weiter so!

#17Mr_T

Tja...was soll man da noch sagen! War ein rundherum gelungenes Turnier!
Möchte mich auf diesem Weg nochmal dafür bedanken! Hat riesigen Spass gemacht, dabei gewesen zu sein.
Da werden die Dice Dschangies nächstes Jahr wieder dabei sein! :-)

#16Orpheus1982

Wie auch im letzten Jahr ein einmaliges Erlebnis,
nur die schlechten Träume wegen dem einem Todbringertreffer
.... werden .... mich .... ewig .... verfolgen ......

#15Oldblood

Hallo Jungs,

in Demut und voller Neid (weil ich ja selber Turniere mache) blicke ich zurück auf Euer Turnier:) Das war mit Abstand das beste Turnier bei dem ich bisher mitspielen durfte:) ich glaub ein größeres Lob kann ich nicht bringen.

Zum aktiven Teil:
Durch das hohe Niveau habe ich auch gesehen, WIE VIEL ich selber spielerisch noch lernen muß. Schön den wirklich guten Jungs ab und zu mal zuschauen zu können.

Also:

Laßt BLOß alles so wie es ist!!!!

Ein winziger aber ernsthafter Kritikpunkt:
Wenn sich Spieler nicht benehmen können und trotz mehrfachen Hinweisen der Orga nicht aufhören sich EXTREM in fremde Spielgeschehen einmischen seit Härter. Es ist zwar schade, weil man als Orga in so einem Fall nur verlieren kann egal wie man sich entscheidet, aber man kann vielleicht ein Exempel statuieren.

#14carstein

Super Turnier, super Orga !!!
Ich werde wiederkommen.
Immerhin habt ihr es geschafft,
dass ich gegen keinen einzigen Waldelfen gekommen bin :)

#13Nightshroud

Wie letztes Jahr wieder super Turnier.

#12Morpheus

Alles in allem ein gelungenes Turnier....
vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder

Gruss
Morpheus

#11Evergrin

hi,
Vielen Dank für ein echt feines Turnier, das seinem Ruf alle Ehre gemacht hat. Ihr seid einfach eine echt gute Orga und euer Team kann man kaum genug loben.

Einziger Fehler:
- Die Sache mit dem Waldelfenwald: Ich bin echt froh, dass ihr es eingeschränkt habt, aber drr Fehler in Bekanntgabe und Kommunikation war echt schade.

Ansonsten: Melde mich hiermit schonmal für euer nächstes Turnier mit an :-)

Ciao, Evergrin

#10Venom

Ein durchweg gelungenes Turnier!!!

Ich hatte 5 sehr schöne Spiele, obwohl ich mit Dunkelelfen angetreten bin ;)
Die Platten waren stabil (Teppich aber etwas störend), tolles Gelände aufgestellt und genug Platz...

Als Verbesserung würde ich noch Szenarien sehen, denn 5 offene Feldschlachten sind leider weniger abwechslungsreich und bieten auch generell schwächeren Listen wie Orks, Dunkel-/ Hochelfen etc keine besseren Chancen.
Die Kaffeeflatrate find ich mit 5 Euro deutlich zu teuer, ansonsten aber sehr tolles Catering!

Sofern die Zeit es zuläßt, sehen wir im nächsten Jahr sicherlich wieder.

#9Ratte

Moinz,
Klasse Turnier wie im letzten Jahr auch :)
Habt euch nen paar nette Gimmiks ausgedacht, auch wenn sie vielleicht teilweise ein bisschen untergegangen sind .Die Begrüßungswürfel hätten vielleicht etwas "öffentlicher" verteilit werden können und Quiz war etwas schnell und kurzatmig. Hättet euch durchaus trauen können eure Gimmiks mit etwas mehr Entertaiment zu präsentieren - sowas gibts schließlich nicht überall und gibt dem Turnier Charakter ;)

Natürlich gibts auch was wirklich zu meckern ;)
- Die Sache mit dem "wann darf man als Waldelf seinen Wald verwenden". Hat mich ein wenig gestört vor der 5. Runde zu erfahren, dass ich in den vier davor meinen Wald hätte nutzen können. Und das obwohl ich vor dem 1. Spiel nochmal extra nachgefragt habe. Aber das nur am Rande :)
- Dreimal gegen die gleiche Armee gelost zu werden ist nicht so toll. Kenne ja die Probs diesbezüglich mit dem GöPP. Daher hier vielleicht der Anreiz beim nächsten mal Mirrormatches vom 1. Spiel an zu erlauben und dafür die ersten Spiele mehrfach gleiches Volk auszuschließen. Aber das nur so als Idee :)
- Abstellplatz zwischen den Platten sollte bei einem Turnier von solch hohem Niveau meiner Meinung nach eigentlich Standdart sein

Aber wie gesagt: War ein super Turnier und hat echt Spass gemacht. Freuen uns aufs nächste Mal.

MfG, Ratte

PS: Nochmal danke an alle, die für "unsere" (also Rättlins) Armee gestimmt haben ;)

#8Kouran

Vielen Dank für ein perfektes Turnier-Wochenende. Das WBC-Lovemobil wird beim nächsten Turnier sicherlich wieder am Start sein. ;-)

P.S.: Ich hasse Waldelfen - deswegen spiele ich sie demnächst selbst. ;-)

#7GoldenDemonFighter

Super geiles Turnier. Coole Spieler, sehr guter Zeitplan, faire und fähige Judges. Respekt an die Orga für Turniermappen, Urkunden und Namensschilder für jeden Spieler. Super cooles Gelände, nicht leicht bei nem 80 Mann Turnier, aber hier definitif mehr als gelungen. Bemalwertung war auch sehr fair von der Orga. Supercool ist auch, das man während den Spielen bestelltes Essen direkt an den Tisch bekommt, und für 5€ soviel Kaffee trinken kann wie man will. Die Parkplätze direkt vor der Halle sind auf jeden Fall auch ein Riesenvorteil. 5 Minuten Fußweg zum Hotel sind auch sehr gut, weil man sich halt einfach Zeit lassen kann. Sehr schönes Warhammerwochenende. GERNE WIEDER.

#6Gobbo

Huhu ihrs,
wie auch letztes Jahr ein Spitzenturnier =)! Gegen die heftigen Armeelisten kann man ja auf einem offenen Turnier wenig sagen... =(.
Einziger Kritikpunkt: Der dunkelgrüne Teppich erschwerte die Bewegungen bei mir wie letztes Jahr auch diesmal und ein bisschen weniger Gelände hätte meine Artillerie und meine Infanterie auch nett gefunden ;).

Grüße und bis spätestens nächstes Jahr
Gobbo

#5Ghostdog

Moin Moin,
ein rundum gelungenes Warhammer- Wochenende! Man hat gemerkt, wieviel Zeit und Mühen ihr in die Vorbereitung und Durchführung gesteckt habt. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer!!
@Chris: Riesiges Danke für alles!!
Viele Grüße
Thomas

#4Halcyon

Tolles Turnier, ich bin begeistert, ein dickes Lob an die Orga! Einziger Kritikpunkt: Ich hatte ein Mirrormatch gegen Chaos und 3 Spiele gegen Waldelfen - da hätte ich mir doch etwas mehr Abwechslung gewünscht, aber der Computer war leider dagegen...Die weite Anreise hat sich jedenfalls gelohnt und ich bin nächstes Mal mit Sicherheit wieder mit dabei.

#3Grognak

Spitzen Turnier.
Gegen die Waldelfenplage kann man ja leider nichts machen :P

#2knorrfaust

Sehr schönes Turnier. Freu mich schon aufs nächste Jahr... Ich muss nur noch ein bisschen an meiner Taktik feilen...

#1Angelus

Viel zu viel Gelände, ich favorisiere da lieber doch die Standartvariante: 4 - 5 Geländestücke( Wald, Hügel, See /Sumpf und Feld als schwieriges Gelände )

Ansonsten das beste Turnier, das ich bisher besucht habe.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.