T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA 30 

2. Rhein Main Meisterschaften

Silver Award
Description:
Der Tabletop Club Rhein Main e.V. richtet 2007 wieder sein beliebtes Warhammer Fantasy Turnier aus.

Wir haben uns eine Menge Gedanken gemacht um noch besser zu werden. Die Regeln und vorläufige Informationen zum Ablauf und zur Wertung des Turniers sind bereits veröffentlicht.

Also lasst Euch überraschen!


Organizers: esusxunil (Contact), Chris (Contact), KingK (Contact), Dill (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2007-05-19 10:00
End: 2007-05-20 18:00
Seats: 82
Charge: 20
Location:
Willi-Salzmann-Halle
Willi-Salzmann-Halle
61130 Nidderau
DGermany

Website: http://www.tabletop-rheinmain.de/
Load:
95%

Info: The tournament has ended.

News

2007-07-16 23:34
Bilder vom Turnier online

Wir haben mittlerweile auch Bilder vom Turnier auf unsere Seite gestellt.Zu bewundern sind sie unter:

http://www.tabletop-rheinmain.de/photogallery.php


written by esusxunil
2007-05-25 11:04
Fundsachen

Folgende Sachen sind beim Aufräumen gefunden worden:

- Armeebuch Imperium
- Schaustoffeinlage

Wer etwas davon vermisst bitte melden!

written by esusxunil
2007-05-23 13:15
Bilder CD

Wer möchte kann bei uns eine Bilder-CD des Turnieres bestellen. Dazu bitte 5,-€ (incl. Porto + Verpackung) auf das Vereinskonto (unter Informationen, Regeln) überweisen und mir eine Nachricht mit der Adresse zukommen lassen.

Ansonsten vielen Dank für das zahlreiche Feedback, wir werden sehen was sich davon umsetzen lässt.

written by esusxunil
2007-05-17 22:50
Freie Startplätze

Durch kurzfristige Absagen sind noch Startplätze freigeworden. Wer noch kommen möchte soll - einfach anmelden, uns kurz per Email benachrichtiigen, damit wir euch den Startplatz freihalten und dann einfach vorbeikommen.

written by esusxunil
2007-05-08 14:47
Armeelisten

Schickt die Armeelisten bitte bis spätestens 17.5. 2007 an folgende Emailadresse:

esusxunil@gmx.de

Und seit so gut, wenn Ihr den Armybuilder (2.2 oder 3.1) schon benutzt dann schickt doch auch bitte die .rst Datei ein und nicht nur den Datenexport. Ihr erspart uns dadurch sehr viel arbeit.

written by esusxunil
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.