T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

4. Brühler Soulstone Scraps

Description:
Diesesmal ist es nicht im Prinzip das 4te BBS, diesmal ist es dies wirklich!
4 Malifaux Spiele an einem Tag mit diesmal sogar 35 SS im Scrap Format.

Am Turnierort gibts dicke Rabatte (bis zu 20%) für Turnierteilnehmer auf Malifauxartikel.


Organizer: Koali (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Malifaux (MF)
Start: 2012-01-07 10:00
End: 2012-01-07 20:00
Seats: 20
Charge: 5
Location:
Fantasy Fieber Brühl
Römerstraße 1,
50321 Brühl
DGermany


Website: www.badthingshappen.de
Load:
85%

Info: The tournament has ended.

News

2012-01-02 18:04
Master

So hier die Master, die gespielt werden.
Sofern ich sie weiß... einige Listen fehlen ja noch!

ALSO....

wir haben:

Guild:
Sonnia Criid
Lady Justice 3x

Ressers:
Nicodem
McMourning

Arcarnisten:
Rasputina
Marcus

Neverborn:
Zoraida
Lilith
Pandora 2x
Dreamer

Outcasts:
Von Shill
Somer Teeth Jones
Ophelia
Hamelin



Ich werde die nächsten Tage ne E-mail für die Wahl des Bartspielers rundschicken.
Zusätzlich werde ich im Wyrd Forum die Listen veröffentlichen, um mal dort die Einschätzung zu hören, was wohl die Bärtigste (the cheesyst) List ist.

Ich fordere alle, die noch nicht mit ne Liste bestätigt sind auf mir noch ne Liste zu schicken!

Grüße

koali

written by Koali
2011-12-22 00:01
Startplätze

Hi ihr...

schön, dass sich so viele anmelden!

Die Anmeldung ist Komplett mit Listeneingang und Bezahlung!

Wer also sicher einen der 20 Startplätze möchte sollte schnell überweisen und seine Liste einschicken!

Mehr als 20 Startplätze sind Platztechnisch nicht mehr drin!

Sind auch schon viel wenn man bedenkt, dass ich mit viel weniger Plätzen angefangen hab! ;)

Naja...

GAAAAAANZ vielleicht kriegen wir auch 22 Hin aber da muss ich erst noch mal mit dem Gelände schaun!

20 Plätze sind aber sicher!

Also schnell überweisen und Liste schicken!

written by Koali
2011-11-28 18:32
Regelupdate und Startplätze

Heute hab ich 2 kleine Regelupdates für euch:

1) Neu dabei die BART Regelung.
Wir wählen vor dem Turnier den bärtigsten Spieler (anhand der Crewlisten), der einen Bart gewinnt und ihn beim Turnier veliehen bekommt und tragen muss.

2) Das Jack DAW verbot wurde explizit eingearbeitet.

@ Alle die sich evtl noch anmelden wollen:
Eine erhöhung der Startplätze ist möglich... also traut euch!

grüße

KOALI

written by Koali


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.