T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 T M A NE 

X-COMICS SAARPOKAL

Description:
Dies ist das einziege Warhammer 40.000 Turnier im X-Comics 2011.
Es hat sich bei uns einiges geändert. In Zukunft wir die Startgebühr per Überweisung auf ein Konto gezahlt und nur wer die Startgebühr überweisen hat und uns eine Armeeliste per Mail oder persönlich abgegeben hat, wird am Turnier berücksichtigt. Natürlich wird es möglich sein am Turniertag sich auch noch anzumelden für 9 €.


Organizer: X-Comics (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2011-12-03 10:00
End: 2011-12-03 17:30
Seats: 30
Charge: 7 (Box Office: 9 €)
Location:
X_Comics GmbH Saarbrücken
Lorzingstrasse 14 - 16
66111 Saarbrücken
DGermany


Website: Facebook: X.comic Tabletophobbyclub
Load:
30%

Info: The tournament has ended.

News

2011-11-18 11:13
Turnier absagen

Hallo,

leider muss ich das Turnier vom 3. Dezember absagen, da ein Mitarbeiter von uns sehr schwer erkrankt ist und es mir deshalb personell nicht möglich ist unten zu sein und als Leiter das Turnier zu Managen. Ich werde das Turnier zu einem späteren Zeitpunkt ansetzen ihr erfahrt als erste von mir.

Viele Grüße


Michael Turnierorga

written by X-Comics


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.