T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

4. Bayreuther 40K-Turnier

Description:
Zum vierten Mal rufen wir euch auf das Feld der Ehre - sei dabei!

Gespielt werden 1750 Punkte in 3 Spielen.

Es wird wie immer für jeden Spieler zu Beginn des Turnieres ein Getränk und einen Snack gratis geben. Darüber hinaus werden wir Gutscheine und kleine Preise für die Plätze 1-3 und den Sieger des Best Painted erstellen.

Wir freuen uns über euer Erscheinen!


Organizer: semiclism (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2011-07-23 09:30
End: 2011-07-23 18:30
Seats: 20
Charge: 5
Location:
Modellbau und Buch
Pottensteinerstr. 21a
95447 Bayreuth
DGermany

Load:
90%

Info: The tournament has ended.

News

2011-07-25 15:53
Feedback 4. Bayreuther 40K-Turnier

Hallo an die Teilnehmer,

möchte an der Stelle ein kurzes Feedback unsererseits geben:

Erstmal danke an alle Teilnehmer - vor allem auch an die, die eine weitere Strecke auf sich genommen haben. Ich hoffe, es waren für alle ein paar entspannte Spiele dabei.

Wir haben selber mitbekommen, dass wir an der Siegpunktematrix vielleicht ein bisschen drehen müssen, das nehmen wir bis zum nächsten Mal in Angriff.

Wenn ihr eurerseits noch Verbesserungsvorschläge oder ein kurzes Feedback abgeben möchtet --> habe die Bewertung eben eröffnet, wir würden uns also freuen!

Viele Grüße und bis denne
Canton

written by semiclism
2011-07-19 21:11
Springer

Hola,

leider musste eben unser Schiedsrichter absagen... ich werde daher mit für ihn einspringen.

Da sonst weiter keiner da ist, weiß ich noch nicht ob ich dann noch Springer machen kann.

Das werde ich kurzfristig am Turnier entscheiden - je nachdem, wie viele wir dort sind.

Ich bitte um Verständnis,
Gruß
Canton

written by semiclism
2011-07-18 17:23
Nicht vergessen, die Bonuspunkte abzuräumen!

Hallo zusammen,

nicht vergessen, dass ihr nur noch bis Mittwoch die 2 Extrapunkte für das Einsenden der Armeeliste bekommt!

Es sind wirklich einfache Punkte, also lasst euch diese nicht entgehen!

Gruß und bis denne
Canton

written by semiclism
2011-07-08 18:02
Neue Platten sind da!

Heute haben wir endlich die neuen Platten für unseren Laden bekommen - mit Standardmaßen (72" x 48") und einheitlicher Optik.

Wir freuen uns, die neuen Platten gemeinsam mit euch in die Feuertaufe zu schicken ;-)

Gruß und bis dann
- Canton

written by semiclism
2011-06-10 06:19
Regeln online

Ich habe eben die Regeln, Missionen und Informationen zum Turnier online gestellt.

Wenn Fragen offen geblieben sind, gebt mir einfach kurz Bescheid!

Gruß
Canton

written by semiclism


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.