T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M A NE 

VIII. Firebug 40k Turnier

Description:
Es ist wieder soweit, ein neues Jahr ist da und wir veranstalten nun unser VIII. Einzelturnier.

Gespiel werden wieder 5 Spiele über 2 Tage mit einer Armeegröße von 1900 Punkten.


Organizers: Erik_Finstermoor (Contact), Hagen (Contact), Desperado- (Contact), Klammermann (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2011-03-26 09:30
End: 2011-03-27 18:00
Seats: 56
Charge: 18 (Box Office: 20 €)
Location:
Gaststätte „WALDESRUH“
Daimlerstraße 5
67454 Hassloch
DGermany


Website: http://www.team-firebug.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2011-03-09 22:49
Leichte Änderungen an den Missionen

Wir haben zwischen den Missionen etwas die Aufstellungszonen hin und her getauscht. Weiterhin die HQ Mission verändert, so dass der Marker in der Mitte des eigenen Spielfeldviertels liegen muss.

written by Erik_Finstermoor
2011-01-22 14:04
Ini-Klau und Rundenanzahl

- Die Missionen werden OHNE Ini-Klau gespielt. Beim Würfelwurf um´s Anfangen entscheidet der Gewinner, ob er den sicheren ersten Spielzug haben will (Angreifer) oder ob er das Recht der Seiten- bzw. Viertelwahl (Verteidiger) für sich in Anspruch nimmt. Der Angreifer baut zuerst auf, danach der Verteidiger.

Der sichere erste Zug soll bewirken, dass der Angreifer die Initiative hat und damit maximal offensiv planen kann, dafür aber auf einen vorbereiteten Verteidiger trifft, welcher sich auf die Aufstellung des Angreifers einstellen kann und die evtl. bessere Plattenseite bekommt.

- Alle Missionen gehen über feste 6 Runden, mit der Option auf eine 7te Runde durch eine 4+.

written by Erik_Finstermoor


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.