T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Exterminatus Bochum IX

Description:
Das Administratum Bochum veranstaltet zum 9. Male sein Turnier "Exterminatus Bochum" im Spielezentrum in Herne. Dieses Mal wird es wieder ein Eintagesturnier geben mit freiem Zocken am Samstag.

Organizer: A-B (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2011-02-06 09:00
End: 2011-02-06 20:00
Seats: 44
Charge: 8 (Box Office: 10 €)
Location:
Städtisches Spielezentrum Herne
Jean Vogel Str. 17
44623 Herne
DGermany


Website: http://administratum-bochum.pytalhost.com
Load:
86%

Info: The tournament has ended.

News

2011-01-12 15:08
FAQ

Die aktuelle FAQ findet ihr nun unter Informationen und Regeln.

written by A-B
2010-12-26 17:50
Urlaub

Ich verabschiede mich hiermit in den Skiurlaub. Da ich nicht weiß, ob ich da Internet habe, könnte es sein, dass ich bis zum 10.01.2011 keine Armeelisten kontrollieren, keine Regelfragen beantworten und keine Bettreservierungen buchen kann (letzteres geht übrigens entgegen Mordurs Ansage ausschließlich über ABochum@gmx.net und nicht über unsern armen überarbeiteten Uwe). Die Geldeingänge werde ich definitiv dann erst wieder prüfen können. Sobald ich wieder da bin, werde ich alles nach Eingangsdatum abarbeiten, sodass natürlich keiner benachteiligt wird (höchstens mit purer Absicht :D ).
In diesem Sinne, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß, SonOfPhoenix

written by A-B


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.