T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

AlsterKloppen X

Description:
Hier unser 10. AK. Ist also ein Jubiläum!

Es wird deshalb auch diesmal min. eine kleine Nebenveranstaltung geben!
Für dem Samstag ist ist ein FoW Spieltag geplant!


Organizers: Borginvader (Contact), WCH (Contact), Potter (Contact), Gitzbang (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2011-05-21 09:00
End: 2011-05-22 18:00
Seats: 80
Charge: 15 (Box Office: 18 €)
Location:
Schorsch - Haus der Jugend St. Georg
Kirchenweg 20
20099 Hamburg
DGermany


Website: http://www.warhammer-hamburg.de
Load:
43%

Info: The tournament has ended.

Other tournaments at this event:
* Flames of War - Team

To the group page

News

2011-05-04 06:34
Offene Armeelisten

Hallo zusammen,

Wir haben einige Fragen bekommen, was unter einer offenen Armeeliste zu verstehen ist und haben uns entschlossen, dies hier noch einmal deutlicher darzulegen:

Eine offene Armeeliste umfasst alles vom Eintrag welche Magielehre, den magischen Gegendständen bis zu den Punktkosten der Einheiten und den Assassinen.
Uns ist bewusst, dass damit so schöne Überraschungen für den Gegner verhindert werden, allerdings glauben wir auch, dass damit insgesamt einer unter 100 unglücklich gemacht wird und die 100 insgesamt eine entspanntere Zeit haben.
Sollte sich eine Liste auf dem Turnier als illegal und/oder falsch herausstellen, werden wir uns vorbehalten, dies zu bestrafen, wobei das Strafmaß in unserem Ermessen liegt und von dem Fehler abhängig ist. Falls jemand noch neu ist oder einfach Angst hat, einen Fehler zu machen, kann er die Liste gerne an unsere übliche Adresse schicken: warhammerclubhamburg@gmx.de.

Des weiteren werden wir am Turniermorgen kontrollieren, ob ihr 6 Exemplare eurer Armeeliste (eine für jeden Gegner und eine für euch) dabei habt und ansonsten einen Punktabzug verhängen.

written by Potter
2011-04-29 15:47
Beschränkungen und Ablaufplan online

Moin, wir haben jetzt die Beschränkungen - wir haben uns dankbar an Combat angelehnt und einen kleinen "Hamburger Twist" eingebaut - online gestellt und einen Ablaufplan gleich dazu. Viel Spaß beim Lesen - wer Fehler findet, der darf sich sehr gerne bei uns melden.

written by WCH


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.