T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertMiniatur-Bemalung (MB-Studio)
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

2. ULTIMA 40K Patrol

Bronze Award
Description:
Unser internes 40K-Weihnachtsturnier zum Ende des Jahres für alle Clubmitglieder und Freunde des Clubs die die Anreise nicht scheuen. Das ganze wie gewohnt nach Patrouillenregeln mit humanen Listen. Holt die Codexleichen raus! ;-)

Anschliessend das gemeinsame Essen, wofür wir noch eine gesonderte Meldung brauchen um entsprechende Plätze reservieren zu können.


Organizers: Oerd (Contact), Supra (Contact), Dyni (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2010-12-19 10:00
End: 2010-12-19 18:00
Seats: 24
Charge: 5
Location:
Jugendzentrum Friedrich-Rückert-Bau
Martin-Luther-Platz 20
97421 Schweinfurt
DGermany

Website: http://www.warhammerclub-schweinfurt.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2010-11-30 17:16
Missionen und Informationen online

Gerade eben wurden schlussendlich auch die Missionen online gestellt. Zudem gab es bei den Informationen geringfügige Änderungen.

Der Termin 19.12.2010 wurde zudem von Murakami bestätigt. Das nächste Fantasy ULTIMA findet damit im Frühjahr 2011 statt.

Wer am Turniertag noch Gelände mitbringen kann sollte das bitte machen! Wir wollen wenn möglich mindestens die 25% Gelände pro Tisch mit 48"x48" aufstellen.

Denkt bitte daran Eure Listen bis zum 12.12.2010 16:00 Uhr (MEZ) einzusenden (turnierorga@warhammerclub-schweinfurt.de) um die 5 Turnierpunkte extra zu erhalten.

Nachdem was wir beim letzten Clubtreffen gesehen und gehört haben möchten wir auch noch mal auf folgendes hinweisen:
Die Turnierleitung behält sich vor Armeelisten zurückzuweisen die nicht dem Sinne der Veranstaltung entsprechen. Es ist ein Clubinternes Weihnachtsturnier - wir wollen alle Spaß haben! Wer nur mit knüppelharten Turnierlisten Spaß haben kann, ist sicherlich an diesem Tag falsch.

Da ja um 18:15 Uhr das Abendessen geplant ist, sind wir darauf angewiesen dass sich jeder Teilnehmer beim Auf- und Abbau beteiligt.

Hier ergeht auch die Bitte sich bei uns möglichst bald zu melden (turnierorga@warhammerclub-schweinfurt.de) mit der Info ob Ihr (und mit wieviel Personen) am Abendessen teilnehmen wollt.
Aktuell haben wir die folgenden Restaurants im Auge:
Reiterschenke Schweinfurt (griechisch)
China Restaurant Lotos (chinesisch)
Retaurant Piran (kroatisch)
Gerne auch mit der Info welches Ihr bevorzugt, bzw. einem weiteren Vorschlag. Eine baldige Antwort hilft auch ausreichend Platz reservieren zu können. Für die weiter anreisenden lässt sich auch eine Karte organisieren, so dass wir dann z.B. in der Mittagspause schon bestellen können um nicht Gottschalk-typisch ins XXL zu rutschen ;-)

Dann mal bis spätestens 19.12.2010 um 09:30!

written by Oerd


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.