T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertMiniatur-Bemalung (MB-Studio)
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

21. Schweinfurter Fantasy Festival - Warhammer 40k

Description:
Am 3. Oktober geht das traditionsreiche Schweinfurter Fantasy Festival 40k Turnier in die nächste Runde. Dieses Jahr wurden einige Änderungen in den Regeln vorgenommen um das Spiel spannender und interessanter zu gestalten, ein Blick auf die Regelseite lohnt sich daher!

Für Verpflegung wird natürlich wieder gesorgt.


Organizers: Einsamer_Wolf (Contact), ikit_claw (Contact), festival (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2010-10-03 09:45
End: 2010-10-03 18:20
Seats: 30
Charge: 5
Location:
Schweinfurt
Franz-Schubert-Straße 26
97421 Schweinfurt
DGermany

Website: http://www.fantasy-festival.de/
Load:
67%

Info: The tournament has ended.

Other tournaments at this event:
* Warhammer Fantasy Battles

To the group page

News

2010-10-05 11:05
Danke für ein gelungenes Fantasy Festival 2010!

Hallo zusammen!

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für eure Teilnahme bedanken. Ich hoffe, dass es euch allen genauso Spaß gemacht hat, wie uns das Organisieren.

Natürlich wollen wir euch auch nicht die Ergebnisse der Fragebögen vorenthalten (20 Bögen wurden ausgefüllt):

65% hielten die Missionskarten für eine gute Idee
25% fanden die Karten an sich OK, würden aber noch nachbessern
10% würden es besser finden, wenn alle die gleiche Mission hätten

65% hielten die Interventionskarten für eine gute Idee
20% fanden die Karten an sich OK, würden aber noch nachbessern
15% würden sie lieber weglassen

55% würden besondere Charaktermodelle ohne Einschränkungen verwenden wollen
10% würden besondere Charaktermodelle zulassen, aber nur mit Beschränkungen
5% würden besondere Charaktermodelle zulassen, wenn sie Extrapunkte geben
30% würden auf besondere Charaktermodelle lieber verzichten

Dann vielleicht bis zum Fantasy Festival 2011!

written by ikit_claw
2010-09-27 19:35
Das Festival rückt näher...

...deshalb eine kleine Info zu den Deadlines: Überweisungen bitte bis Mittwoch tätigen und Armeelisten bis Donnerstag abgeben. Ansonsten kommt beides evtl. nicht mehr rechtzeitig an.

Armeelisten, die nicht vorher geprüft werden können, müssen der Fairness gegenüber den anderen Spielern wegen im Fehlerfall mit Punktabzügen behandelt werden. Genauso hat auch nur der seinen Startplatz sicher, der auch vorher überwiesen hat.

So, jetzt aber genug der harten Worte und viel Spaß auf dem Fantasy-Festival!

written by ikit_claw
2010-08-19 15:45
Figuren- und Geländebasar

Heute erreichte uns folgende Frage: Ich habe einiges, das ich loswerden will, wird das in eine Art Vitrine ausgestellt, sprich macht es Sinn, wenn ich Gedruckte kleine Karten mit Artikelbezeichnung und Preisvorstellung mitbringe?

Wir werden direkt neben dem Spielleitertisch noch 1-2 weitere Tische aufstellen. Dort kann man seine Figuren ausstellen und - wenn man möchte - auch Preiskarten hinlegen.

written by ikit_claw
2010-08-08 21:59
Was gibt's zu gewinnen?

Die zu erringenden Preise stehen fest:

Für die ersten drei Plätze winken Trophäen und Gutscheine. Auch dieses Jahr wird zusätzlich wieder ein Preis für den fairsten Spieler ausgelobt. Selbstverständlich bekommt jeder Teilnehmer auf Wunsch auch eine Urkunde mit seiner Platzierung.

written by ikit_claw


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.