T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

6. Sachsenmeisterschaft WH40K

Description:
Tabletop Sachsen versanstaltet dieses Jahr zum 2. Mal die Sachsenmeisterschaft und führt damit eine Lange Tradition fort, die das Mysteria Leipzig begonnen hat.
Gespielt werden 1500Pkt., 3 Spiele, eingeschränkte Reg.
Anmelden können sich alle Sachsen und - Anhaltiener aus der Nähe von L.E. (70km um Leipzig)
Weitere Infos findet ihr auf der HP von TTS (Turniere), oder im TTS-Forum.
MfG Frank.


Organizers: Hawk02 (Contact), Solar (Contact), seelenapparat (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2010-10-23 10:00
End: 2010-10-23 18:30
Seats: 30
Charge: 6 (Box Office: 7 €)
Location:
Leipzig Jugend- und Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9
04329 Leipzig
DGermany


Website: www.TabletopSachsen.de
Load:
77%

Info: The tournament has ended.

News

2010-10-17 00:47
Teilnehmerzahl, Überweisung, Listen

Hallo,
ich habe die Teilnehmerzahl noch mal um 2 Plätze erhöht, wird aber eng dann, geht aber noch.
Haltet euch ran, ich habe bis jetzt nur von 9 Leuten das Geld und Listen noch weniger, erhalten, bis Mittwoch ist noch Zeit!
Wenn es absolut nicht möglich ist die Liste zu senden und zu überweisen, bitte dann am Samstag mitbringen, nur wirds dann teurer und mir bitte bescheid geben, damit ich weis wie viele Plätze belegt werden, danke.

MfG Frank.

written by Hawk02
2010-10-09 10:58
Sachpreise und Bezahlung

Hallo,
die Preise, die es zu gewinnnen gibt, wurden angehoben.
Wer noch nicht weis wie er bezahlen soll, bitte eine PN an mich, danke.

MfG Frank.

written by Hawk02
2010-10-07 17:31
WYSIWIG

Die WYSIWIG Regel wurde geändert, es gillt nun uneingeschränktes WYSIWIG!
Ich selber spiele es so und ehrlich gesagt ist es auch gut so, denn ein Marine kann keinen Termi darstellen und die Waffen die ein Trupp dabei hat sollten auch so dargestellt werden.

MfG Frank.

written by Hawk02
2010-10-03 19:16
Regeln und Missionen

Hallo zusammen,
die Turnierregeln sind nun hinzugefügt worden, sowie die Missionen, Ihr könnt Euch nun ans Listen bauen machen.
Bitte das Geld und Liste mir zukommen lassen, danke.

Sollten noch Fragen bestehen, bitte eine Mail an mich, danke.

MfG Frank.

written by Hawk02
2010-10-03 14:19
SMS 40K und WHF Übernachtung?

Wer an der WH40K SMS und WHF SMS teilnehmen möchte, kann gerne auch einen Schlafsack + Isomatte mitbringen und im Gebäude übernachten, so müsst ihr kein Zimmer nehmen und spart Geld, außerdem habt ihr so die Möglichkeit bei beiden Events mitzumachen.



MfG Frank.

written by Hawk02
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.