T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Oberhausener Warhammer40K-Battleforge

Description:
Das erste Warhammer 40.000 Turnier im neuen Spielekram. Neben einer gemütlichen Atmosphäre und spannenden Spielen, erwarten euch auch tolle Preise.

Organizer: Spielekram (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2010-05-08 10:00
End: 2010-05-08 19:00
Seats: 12
Charge: 5
Location:
Spielekram
Gewerkschaftsstr.53
46045 Oberhausen
DGermany


Website: http://www.spielekram.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2010-04-21 20:08
Regel-Updates

Folgende Regel-Updates füge ich noch in die Regelsektion ein, doch damit es jeder mitbekommt, schreibe ich sie mal in eine eigene News:

- Kombinierbarkeit von Tyranidennahkampfwaffen
Die besonderen Nahkampfwaffen der Tyraniden (Tentakelpeitsche, Hornschwert etc.) zählen NICHT als spezielle Nahkampfwaffen im Sinne des Regelbuchs. Ein angreifender Tyranide profitiert also bspw. von den Vorteilen von Tentakelpeitsche UND Hornschwert.
Gleiches gilt für Modifikationen wie den Toxinkammern.

- Fahrzeuglimit und Läufer
Obwohl Läufer Fahrzeuge sind, zählen sie nicht gegen das Fahrzeuglimit von 4.

written by Spielekram
2010-04-19 13:12
Anmeldungen und Kontodaten

Da die Anmeldungen langsam zahlreicher werden, habe ich in den Regeln mal unsere Bankdaten hinterlegt, damit die Startgebühren auch bezahlt werden können. :-)

Viele Grüße
Christian

written by Spielekram


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.