T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 T M A 60 

Elbtal Partnergeballa

Description:
ein klassisches 40k Teamturnier, bei dem 2 Spieler auf einer Platte gegen 2 Spieler antreten.

Organizers: banockburn (Contact), Hunnenkoenig (Contact), Hamsterman (Contact), masterchief90 (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2010-05-29 10:00
End: 2010-05-30 19:30
Seats: 32
Charge: 9 (Box Office: 10 €)
Location:
Dresden
Oehmestraße 5
01277 Dresden
DGermany

Load:
75%

Info: The tournament has ended.

News

2010-05-17 12:19
Armeelisten

Bitte sendet mir die Armeelisten so bald wie möglich zu, meine steht ja jetzt fest. (E-Mail: attilaknels@yahoo.de)
Angemeldet ist nur der wer bezahlt und seine Armeeliste abgegeben hat, wer zu erst kommt... .

PS: Für Tyraniden und Imperiale Armee wurden noch kleine Regelfrage geklärt und es gilt das englische Regelwerk (Link findet ihr bei Regeln). Kampf im Morgengrauen wurde nochmals aktualisiert.

Bitte bringt zum Turnier Codex, Schablonen, Würfel, ARMEELISTEN!!! (2-mal) und evtl. relevante FAQ und Erratas mit (im Notfall hab ich einen Laptop mit Internet zum Nachschauen, dass dauert halt aber...).

written by Hunnenkoenig
2010-04-26 16:07
Wegbeschreibung

Mein Haus ist mit folgenden Linien zu erreichen:

Straßenbahn: 6,12,10 bis zur Jüngststraße (bei der 10 bis zur Endhaltestelle Ludwig-Hartmann-Straße fahren und drinnen Sitzen bleiben, die wird dann zur 12 ohne dass man umsteigen oder warten muss).

Bahnhof: Hauptbahnhof mit der Linie 10 Richtung Striesen
Bahnhof Neustadt mit der 6 Richtung Niedersedlitz (siehe oben)

Bus: 61,63 bis Schillerplatz dann laufen oder 1 Haltestelle bis zur Jüngsstraße mit der 6,12 fahren
65 bis zur Haltestelle Oehmestraße fahren

Da die Nummern sehr verwirrend und nicht wirklich erkennbar in meiner Straße sind, mein Haus ist das einzige, welches grauen Putz und eine riesige Tanne hat.

written by Hunnenkoenig
2010-03-14 00:23
Partnervermittlung

Wer nicht weiß mit wem er spielen soll kann mir eine E-Mail schreiben, ich kann dann so versuchen einen Partner zu finden.

written by Hunnenkoenig
2010-03-10 21:02
Übernachtung

Es gibt 6 Übernachtungmöglichkeiten bei mir, was 0,50 E ohne und 2,00 E mit Frühstück kosten würde. Bitte mir eine E-Mail vorher schreiben, damit ich rechtzeitig informiert bin. Schlafsack, Waschzeug, ect. ist selber mitzubringen.

written by Hunnenkoenig


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.