T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT NM A NE 

Summer in Siberia 40K

Description:
Das zweite Team VS Sommerturnier. Draußen wird gegrillt und drinnen gespielt. Übernachtungsmöglichkeiten sind im Jugendhaus vorhanden.

3 Spiele am Samstag 2 am Sonntag.
1850 Punkte.


Organizer: spacecooky (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2010-07-24 09:00
End: 2010-07-25 18:00
Seats: 30
Charge: 10
Location:
Jugendhaus K3
Kalkofenstraße 3a
78050 Villingen
DGermany

Load:
67%

Info: The tournament has ended.

News

2010-07-13 13:16
Freie Plätze

Auf dem Summer in Siberia sind Plätze frei geworden.
Wer also noch ein nettes Turnier-Wochenende im sommerlich-sibirischen Villingen verbringen möchte, darf sich anmelden.

written by spacecooky
2010-07-01 12:48
Tyraniden-Sonderregelungen

Da ein Tyraniden-FAQ erschienen ist, wurden die Sonderregelungen aus der Regelsektion gestrichen.

written by spacecooky
2010-04-22 11:52
Änderung der Missionen

Bei Mission 3 - Bot-Bouncing wurden die Regeln leicht variiert.
Bei Mission 4 - Vernichtung wurden die Regeln zur Missionszielauswahl klarer definiert.

written by spacecooky
2010-04-09 09:14
Missionen online

Also, die Missionen sind jetzt online. Details können sich noch ändern, da gerade die Bot-Mission noch ausgiebig getestet werden muss.

written by spacecooky
2010-03-03 10:08
Regeln und Infos online

Regeln, Informationen und Turnierablauf sind nun in den entsprechenen Sektionen zu finden. Die Missionen folgen noch.

written by spacecooky


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.