T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

ELBTAL GEBALLA II

Description:
Nur Spieler mit einem GW Generäle Account können teilnehmen.
Der Sieger wird Lokalmatador von Dresden.


Organizer: banockburn (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2009-11-15 10:30
End: 2009-11-15 18:00
Seats: 12
Charge: 3
Location:
GW Dresden
schweriner Straße 23
01067 Dresden
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2009-10-25 11:56
Armeelisten

unter Turnierablauf & -wertung habe ich etwas ergänzt, und auf nachfrage habe ich die Armeegröße noch einmal eingefügt, es werden 1500 Punkte gespielt

denkt daran das alle mitspieler auf http://uk.games-workshop.de/liga/ einen account benötigen!

ACHTUNG

Vor dem Spiel ist dem Gegner kurz seine Armee anhand der Armeeliste vorzustellen, mit Ausrüstung, Psikräften und Transportoptionen sowie Reserve-, Flanken oder Schocktrupen, der Mitspieler darf jederzeit die Armeeliste seines Gegenübers einsehen und Inhalte von Transportfahrzeugen müssen auf wunsch wahrheitsgemäß mitgeteilt werden.

Die Armeeliste bitte bis Freitag den 13.11.09 im GW Dresden abgeben, oder per E-Mail an mich, ich werde meine Liste bis zum Dienstag den 10.11.09 fertigstellen und im Laden hinterlegen, wer möchte darf sie auch einsehen.

written by banockburn


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.