T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 T M A NE 

Playnetix Team-Overkill

Description:
Diesmal wird das "Overkill" als Tagteamturnier mit festen Partnern ausgetragen. Wer keinen Partner finden kann, bekommt über uns Kontakt zu einem Gleichgesinnten! Da bei uns Spaß an allererster Stelle steht, gibt es Beschränkungen, die "Bart-Listen" vermindern sollen und Missionen, die von den Standard-Missionen abweichen!
Im Teilnahmebeitrag ist ein Mittagessen und eine Spende an T3 enthalten!


Organizers: Schnemo (Contact), Snorri_Nosebiter (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2009-08-22 09:30
End: 2009-08-22 20:00
Seats: 32
Charge: 11
Location:
Caritas Begegnungsstätte
Bauordenstraße 50
26133 Oldenburg
DGermany


Website: www.playnetix.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2009-08-20 09:52
Kleiner Tabletop-Flohmarkt

Nachdem bereits 2 Spieler die Idee eines Tabletop-Flohmarktes vorgebracht haben, will ich gerne einen Tisch für diesen Zweck "freiräumen"... ich habe auch schon mal ein bißchen Material gesammelt:

- Space Marines: Azrael und Helmträger, Kompaniemeister, Scharfschützen-Scouts, Vindicator- Panzer
- Fantasy-Orks: Arzakh auf Lindwurm, Grom+Niblit auf Streitwagen, Gorbad Eisenfaust
- Epic Space Marines: Diverse Minis
- Zubehör: Kistenweise magische Gegenstände, 2 alte Magiesets, alte Regelwerke für Nostalgiker, Schablonen, Würfel, Zollstäbe,...

Wer also auch ein paar Dinge "loswerden möchte", kann sich gerne dem Flohmarkt anschließen. Einzige Bedingungen: Nur Dinge dürfen zum Verkauf angeboten werden, die etwas mit dem Tabletop-Hobby zu tun haben und jeder Artikel muss mit einem Namens- und Preisschild/Preisliste versehen sein!

Bis Samstag dann...

written by Schnemo
2009-08-17 23:37
Booklet ist fertig!

Das Booklet kann schon vorab unter unten stehendem link heruntergeladen werden! Ihr bekommt natürlich ein gedrucktes Exemplar am Turniertag ausgehändigt!

http://ul.to/iodfaq

written by Schnemo
2009-07-29 19:08
Missionen fertig!

Hallo zusammen,

die Missionen sind nun eingestellt... hoffentlich gefallen sie Euch .-) !

written by Schnemo
2009-07-20 10:16
Schnemo ist wieder im Lande!

Hallo zusammen,
nun bin ich wieder da, kann Geldeingang und Armeelisteneingang vermerken. Ich freue mich schon sehr auf Eure Listen...die erste bestehend aus Necrons und Dark Eldar ist schon mal so richtig klasse :-)

Beste Grüße
Sebastian "Schnemo"

written by Schnemo
2009-07-10 12:46
Armee-Sonderregeln und Trupp/UCM-Sonderregeln

also, um nochmal etwas verwirrung zu stiften:

im allgemeinen kann man sagen, dass sich sonderregeln, welche spezifisch für ein volk sind, sich nicht auf die armee des teampartners übertragen. (z.b. phaseout der necrons...)

sonderregeln, welche von einem trupp, charackter oder einer ausrüstung verliehen werden, sind übertragbar. (also ikonen/teleportpeilsender)

ausnahmen sind hier allerdings auch wieder vorhanden:
z.b. eine armee der salamander, die von vulkan angeführt sind, besitzen synchronisierte flammer, melter und multimelter... aber nicht die verbündete armee. die regel wird zwar durch ein ucm hervorgerufen, aber ist dennoch eine salamander-sonderregel.

bei unklarheiten mail wieder an mich.

written by Snorri_Nosebiter
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.