T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

8. Erlanger W40k-Turnier

Description:
1500 Punkte in 4.Runden, mit leichten Beschränkungen und Bemalwertung

Organizer: Nummer9 (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2009-03-21 09:30
End: 2009-03-21 20:00
Seats: 20
Charge: 6
Location:
nummer 9 - comics et cetera
Westliche Stadtmauer-Straße 27
91054 Erlangen
DGermany


Website: http://www.nummer9.de/
Load:
80%

Info: The tournament has ended.

News

2009-03-12 10:11
Ergänzung der Turnierregeln

Die Turnierregeln wurden um folgenden Zusatz ergänzt:

Wenn am Ende des Turniers mehrere Spieler punktgleich sind, entscheidet die Buchholz-Wertung über die Platzierung (die Buchholz-Zahl errechnet sich durch Addition der Generalspunkte aller Gegner gegen die gespielt wurde; der Spieler mit der höheren Buchholz-Zahl ist besser platziert als der punktgleiche Spieler mit der niedrigeren, weil er in diesem Turnier gegen stärkere Gegner gespielt hat). Wenn es danach immer noch keine Entscheidung gibt, dann waren die Leistungen der Spieler so ähnlich, dass nur eine Platzteilung fair ist.

written by Nummer9


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.