T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

ABattle XIV - Demonic Hordes

Description:
1850 Punkte, 3 zufällige unterschiedliche Missionen, je 6 Runden.

>>> Schaut euch bitte unbedingt die ausführlichen Regeln und die Informationen zum Ablauf und Wertung an! <<<

Danke!


Organizers: Nafalgar (Contact), Dranack (Contact), Sir_Talretard (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2008-07-05 10:00
End: 2008-07-05 19:30
Seats: 32
Charge: 5 (Box Office: 6 €)
Location:
Jugendtreff Hockstraße
Hockstraße 1; Gebäude 670
63743 Aschaffenburg
DGermany

Load:
88%

Info: The tournament has ended.

News

2008-07-05 22:38
Geschafft

Auch unser XIV. ABattle haben wir hinter uns. Leider ist uns auch diesmal wieder ein Fehler unterlaufen. Deswegen hat sich in den Plätzen 7-10 und 18-21 nochmal etwas getan. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Ansonsten war es wieder ein super Turnier. Ich wollte auf diesem Weg nochmal allen Teilnehmern und Helfern danken.
Bis zum nächsten Monat.

Gruß
Dranack

written by Dranack
2008-06-23 17:22
4. Edition

Um Missverständnissen vorzubeugen, es wird nach der 4. Edition gespielt!

written by Nafalgar


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.