T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Mi-Mi-Mi Masters Vol.8

Description:
Die Mi-Mi-Mi Masters gehen in die nächste Runde!

Eine Gute Gelegenheit, um gemeinsam die DM-Missionen zu testen :)

Gespielt werden: 300 Punkte / 6 SWC ohne Extras
Es gelten die offiziellen Regeln des ITS - Season 15 und der aktuellen FAQ.

Missionen:
Runde 1: Candy Cloud (10:15-12:30)
Runde 2: B-Pong (13:30-15:45)
Runde 3: Frontline (16:00-18:15)

Siegerehrung ab 18:30 Uhr


Organizer: Karlaeth (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2023-10-22 10:00
End: 2023-10-22 19:00
Seats: 14
Charge: 10
Location:
Hebammenpraxis Funkenflug
Hauptstraße 85
69207 Sandhausen
DGermany

Load:
86%

Info: The tournament has ended.

News

2023-10-08 20:32
Missionen

Hallo zusammen!

Anbei stelle ich euch, mit freundlicher Genehmigung der DM-Orga und auch von Thomas "Ieldin Soecr", ein kleines Missionsbüchlein bereit. Da ja "Candy Cloud" zumindest eine Custom Mission ist und vermutlich auch die wenigsten von uns bisher Gelegenheit hatten, "B-Pong" richtig fleißig zu üben, schien es mir angemessen, die Missionen einfach mal zusammen zu packen. Das "Büchlein" ist quasi kopiert von dem Booklet der Deutschen Meisterschaft - also keine Lorbeeren meinerseits zu ernten :)

https://drive.google.com/file/d/1SkGCQ2zG-7eYYdHKliSHQJIWGaIzh0Be/view?usp=sharing

Ich freu mich euch in schon zwei Wochen mal wieder in Sandhausen begrüßen zu dürfen!

written by Karlaeth
2023-10-04 20:17
Tischspenden

Über Gelände- & Tischspenden würden wir uns sehr freuen!

Keine echten "News", aber trotzdem erwähnenswert :)

written by Karlaeth


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.