T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Würfelgötter Infinity Turnier 21.10.2023

Description:
Infinity Turnier 21.10.2023, ITS15, 300 Pkt, 6 SWC

Mission 1: B-Pong
Mission 2: Frontline
Mission 3: Highly Classified

Anmeldeschluss 14.10.2023, 18:00 Uhr

Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür.
Getränke vor Ort und in der Startgebühr mit inbegriffen.
Wir freuen uns auf euch!
Fragen zum Turnierablauf und den Regeln an: chroma


Organizer: chroma (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2023-10-21 10:00
End: 2023-10-21 18:30
Seats: 22
Charge: 15
Location:
Die Würfelgötter e.V.
Rombergskamp 10
45894 Gelsenkirchen
DGermany


Website: https://wuerfelgoetter.de/
Load:
45%

Info: The tournament has ended.

News

2023-10-17 16:17
Essensbestellung

Am Turniertag werden wir eine Sammelbestellung vornehmen - bei der Anmeldung aka Listencheck. Damit ihr vorher schonmal was aussuchen könnt, hier wird bestellt:

https://www.lieferando.de/speisekarte/piccola-maxima-hochstr

Zahlung via Paypal oder Bar (bitte passend) möglich.

written by chroma
2023-10-15 09:40
Classified Deck

Da aktuell immer noch vergriffen und ich schon Rückmeldungen erhielt, das das neue Deck nicht vorliegt, spielen wir mit dem alten Classified Deck.

written by chroma
2023-10-14 13:22
Anmeldefrist & Classified Deck

Hallo zusammen, bis 18 uhr besteht noch die Möglichkeit zur Anmeldung/Zahlung. Aktuell sind wir 10, was mich sehr freut.

Falls noch jemand eine Tisch bereitstellen kann, bitte kurzfristig melden.

Classified Deck: Falls ihr das neue schon habt, bitte auch das alte mitbringen. Am Turniertag frage ich ab, wer es noch nicht hat, dann nehmen wir ggf das alte Deck.

Danke und bis nächste Woche!

written by chroma
2023-09-25 19:16
Zahlung

Bitte achtet darauf als Freunde zu zahlen, sonst fallen gebühren an. Ich kontaktiere diejenigen, von denen ich die Gebühren noch erhalte.

written by chroma
2023-09-18 13:41
Missionen und Bezahlung

Hallo zusammen,

für diejenigen die eine Woche später zur DM fahren, dachte ich wären die ausgewählten Missionen eine schöne Übung, daher
Mission 1: B-Pong
Mission 2: Frontline
Mission 3: Highly Classified

Das Startgeld bitte via Paypal (Freunde) an
chroma.tic.paintjobs@gmail.com
Verwendungszweck:
Infinity Turnier 21.10.2023 + T3 Nickname + ITS Nick + ITS PIN
Schreibt bitte außerdem dazu, ob ihr einen oder mehrere Tische mirbringen könnt.

written by chroma
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.