T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Wormshammer 40K XIX

Description:
Es ist wieder soweit. Nach längere Zeit ruft der 1. Tabletop Worms e.V. kampflustige Spieler in sein schönes Vereinsheim um dem Hobby zu huldigen. Diesmal auch wieder mit eurem Lukas als Orga.

Wir freuen uns auf euch


Organizers: Skordanos (Contact), 1_TabletopWorms_eV (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2023-09-30 09:00
End: 2023-09-30 20:00
Seats: 20
Charge: 15
Location:
Vereinsheim 1. Tabletop Worms e.V.
Prinz-Carl-Anlage 42
67547 Worms
DGermany

Load:
60%

Info: The tournament has ended.

News

2023-09-11 18:38
Bald ist es soweit

Hallo zusammen,

meldet euch weiter fleißig an ! Einige haben dies auch schon getan.

Die Missionen sind nun verfügbar, schaut in Turnierablauf und Wertung des Turniers.

Auf ein schönes Turnier. Wir sehen uns dort.

Euer Lukas

written by Skordanos
2023-08-11 16:16
Alles ist bereit !

Hallo zusammen,

Unsere Turnierserie wird mit diesem Turnier wieder starten, wenn alles gut läuft je ein Turnier alle 2 bis 3 Monate.
Alle Regeln und Hinweise sind nun soweit eingefügt. Bei Fragen schreibt mich an. Einige haben sogar schon bezahlt. Nun hoffe ich, dass diese Turniere wie in alten Zeiten wieder ordentlich voll sein werden.

Also packt eure Figuren, schreibt die Listen und kommt in unsere heiligen Vereinshallen um wieder wie im alten Glanz die Würfel glühen zu lassen auf unseren schönen Tischen mit neuem Gelände um unserem Hobby zu huldigen.

Wir freuen uns auf alle alten Veteranen und jeden neuen General, der zu uns findet.

Gruß euer Lukas

written by Skordanos


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.