T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 T M NA NE 

Playnetix-Overkill 2023; supported by 40Kings

Description:
Im November 2023 steigt die nächste Ausgabe unseres legendären Playnetix-Turniers. Das Turnier ist eingebettet in die "25.Oldenburger Spieletage" des Spieltraum e.V.! Es wird ein Tagteam-Turnier mit 2000 Punkten pro Team geben. Wir garantieren entspannte Atmosphäre und verweisen auf unsere langjährige Organisationserfahrung .-)

Organizer: Schnemo (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2023-11-04 09:00
End: 2023-11-04 20:00
Seats: 32
Charge: 20
Location:
VHS Oldenburg
Karlstraße 25
26123 Oldenburg
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2023-10-25 23:55
Booklet ist online

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Booklet für das Turnier erstellt. Der Link zum Download ging allen Spielern zu, die bezahlt haben. Sollte die Nachricht nicht bei dir angekommen sein, melde dich gerne!

written by Schnemo
2023-10-13 19:55
Pokale+ Preise sind da; Orga ist max. motiviert!

Moin zusammen,

ich freue mich, dass sich die Teilnehmerliste nun rasant weiter füllt :-) . Wir sind schon ziemlich fleißig in der Vorbereitung: Pokale sind angekommen, div. Preise sind beschafft (und werden bei steigender Spielerzahl weiter ausgebaut), Testspiele wurden und werden gespielt und ein paar Dinge schriftlich optimiert (Siehe "Turnierablauf+Wertung").

Mir ist wichtig auf eines hinzuweisen: Unser Turnier ist nicht (und war noch nie) gewinnorientiert. Alles, was von den Teilnehmerbeiträgen nach Abzug der Fixkosten (z.B. Eintritt/Turnierabgabe an den veranstaltenden Verein des OST, T3-Lizenz +Spende, etc.) übrigbleibt, geht zu 100% in Preise und Pokale.

written by Schnemo
2023-09-14 06:18
Hauptpreis und Setting

Ich freue mich sehr, dass uns unsere Freunde von Battleground Tabletop auch in diesem Jahr mächtig supporten:

- Wir werden auf den genialen Spielmatten mit Gelände von www.battleground-tabletop.de spielen und somit eine ideale "Geländequalität" und stilvolle Optik auf den Tischen haben!

- Das Gewinnerteam erhält ein Geländeset inkl. Matte als Hauptpreis!

- Wer vor Ort von Matten und Gelände begeistert ist, kann sich Porto und Bestellaufwand sparen und direkt ein Set käuflich erwerben.



Braucht es noch mehr Gründe, sich anzumelden und vorzufreuen :-) .... ?

written by Schnemo
2023-07-20 19:40
Missionen sind hinzugefügt

Hallo zusammen,

ich habe drei Missionen generiert, von denen ich mir viel Spaß im "Tagteammodus" verspreche. Die Missionen werden von uns natürlich noch ausgiebig getestet und ggf. angepasst. Falls ihr zum Testspieler werden mögt: ich freue mich über Feedback, Fragen und Anregungen :-) !

written by Schnemo
2023-07-19 16:51
Rahmendaten sind hinterlegt...

Im Urlaub kann man ja schon mal ein bisschen Schreiben... . Die Grunddaten zum Turnier habe ich schon einmal angelegt. Die Missionen und weitere Details werden nach und nach folgen.
In diesem Jahr werden wir in Bezug auf kreative und eigenentwickelte Missionen und Hausregeln nicht so weit vom "GW-Standard" abweichen, wie es langjährige Teilnehmer unserer Turnierserie gewohnt sind: die neue Edition ist sehr frisch und bietet ein vielfältiges Angebot, welches wir für ausreichend für den Beginn halten .-) .

Macht gerne Werbung für die Veranstaltung! Ich freue mich persönlich sehr, wenn es voll wird und "sich die Arbeit lohnt" :-) .

written by Schnemo


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.