T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

22. Sachsengeballer Warhammer 40k

Description:
Hallo zusammen,

wir laden euch ganz herzlich zum 22. Sachsengeballer ein.

Warhammer 40k - 2000 Punkte - 3 Spiele

Das Turnier ist für alle offen, egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Vereinsmitglied oder nicht. Kommt vorbei und habt einen schönen Tag.

Beste Grüße,
euer TabletopSachsen-Team


Organizers: Tabletop_Sachsen_eV (Contact), eXi (Contact), DirtyDee (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2023-03-25 08:00
End: 2023-03-25 20:00
Seats: 24
Charge: 15
Location:
Tabletop Sachsen e.V.
Konstantinstraße 13 / Eingang über Lutherstraße 13
04315 Leipzig
DGermany


Website: http://www.tabletopsachsen.de
Load:
92%

Info: The tournament has ended.

News

2023-03-21 10:16
Listenkontrolle

Hey Leute,

Die Armeelisten aller Teilnehmer sind nun auf BCP sichtbar. Bitte schaut Mal über die Listen der andern Teilnehmer. Solltet ihr noch Fehler finden, gebt mir bitte umgehend Bescheid.

Liebe Grüße,
Michael

written by eXi
2023-03-19 10:35
Listenkontrolle

Hey Leute,

Die Armeelisten aller Teilnehmer sind nun auf BCP sichtbar. Bitte schaut Mal über die Listen der andern Teilnehmer. Solltet ihr noch Fehler finden, gebt mir bitte umgehend Bescheid.

Liebe Grüße,
Michael

written by eXi
2023-03-17 11:17
Gelände

Hey Leute,
da es beim letzten Mal allen so gut gefallen hat, spielen wir wieder auf gleichem Layout

GELÄNDE:
Als Geländelayouts richten wir uns an die Breaking Heads Layouts (angelehnt an WTC).
https://docs.google.com/document/d/15D_g1ZBmAsp_MGi0nPq18Msgh3Ktp6t2rP7Va6rVR3A/edit

KRATER: Difficult Ground + Light Cover (-2 Bewegung und +1 Rüstung)

written by DirtyDee
2023-03-13 11:38
Listenabgabe

Servus!

Heute ist Listenabgabe! Bitte bei BCP die Liste eintragen.

Hier: https://www.bestcoastpairings.com/event/01XQE71U5B

LG
Damian

written by DirtyDee
2023-03-11 13:43
Turnierinfos - Missionen

Hallo Peeps!

Wir spielen folgende Missionen auf dem SACHSENGEBALLER 22

Mission 12 - Stürzt ihre Ikonen / Tear down their Icons

Mission 32 - Tod und Eifer / Death and Zeal

Mission 23 - Die Säuberung / The Scouring

written by DirtyDee


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.