T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Playnetix-Overkill 2020

Description:
30 Jahre "Oldenburger Spieletage" - 10x "Playnetix Overkill"! Zum Jubiläum präsentieren wir euch ein fulminantes 40k-Multiplayer-Turnier: 4 Spieler an einem Tisch, kreative Missionen (abseits des Standards), 4 Spiele, 2 Tage, spielerische Herausforderungen, spontane Bündnisse, Intrigen und Ruhm. Wir garantieren entspannte Atmosphäre und verweisen auf unsere langjährige Organisationserfahrung .-)

Organizer: Schnemo (Contact)

More: (support)
Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* Tournament schedule and scoring
* List of participants
* Sign Up
* Hitchhiker offers (0)
* Results
* Rating

Important: The tournament has been canceled!

ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2020-11-07 10:00
End: 2020-11-08 18:00
Seats: 32
Charge: 15
Location:
Gymnasium Eversten
Theodor-Heuss-Straße 7
26129 Oldenburg
DGermany


Website: https://blog.oldenburger-spieletage.de/
Info: The tournament has been canceled!

News

2020-09-16 17:10
Absage des Turniers

Liebe Spieler,

ich habe mich sehr auf das Turnier im November gefreut und schon einiges für euch vorbereitet: kleine Preise und Pokale vorbereitet, an Missionen getüftelt und organisatorische Belange angepackt.
Leider musste die "Dachveranstaltung", die "30.Oldenburger Spieletage" durch die erwartete Besucherzahl und nicht zu gewährleistende Hygienevorgaben abgesagt werden. Ich plante unabhängig davon an einem anderen Ort eine Durchführung des Turniers: In der Hoffnung, dass die Infektionslage im November verändert sein würde und die behördlichen Vorgaben folglich gelockert werden könnten. Doch wie ihr wisst ist dem nicht so... .
Die behördlichen Auflagen limitieren den Rahmen, in dem wir Turniere organisieren können, erheblich: 10 Personen, Abstandsgebot, Masken auf dem Flur, Meldewesen, usw. . Ich unterstütze die Maßnahmen der Behörden und möchte dem Virus keine Plattform bieten.

Deshalb möchte ich das Turnier schweren Herzens absagen und euch gleichzeitig für das kommende Jahr einladen: Im Herbst 2021 möchte ich den nächsten Anlauf starten und freue mich darauf, viele von euch wiederzusehen!

Beste Grüße
Sebastian "Schnemo"

written by Schnemo
2020-06-20 06:30
Überarbeitung des Turnierrahmens (9.Edition)

Hallo zusammen,

darauf hoffend, dass unser Turnier im November stattfinden kann (Stichwort: "Corona-Auflagen"), werde ich nach Veröffentlichung der 9.Edition von Warhammer 40k die Turnierdaten (Regeln, Missionen, etc.) auf ihre Umsetzbarkeit in Hinblick auf die neuen Spielmechaniken und -regeln überprüfen und ggf. anpassen.

Viele bisher veröffentlichte "Häppchen" erscheinen wir durchaus sinnvoll und in jedem Fall spannend.


Liebe Grüße,
Schnemo

written by Schnemo


Recommended Tournaments
The organizer team has organized the following tournaments, too:
No additional information available!
©2004-2020. T³ is operated by Althaus.IT.