T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA 90 

Wolves Bane 2008

Description:
Zu Beginn unseres Jubiläumsjahres (die Wolfsgarde feiert im Sommer 10-jähriges Bestehen) veranstalten wir unser zweites Warhammer 40k-Turnier.

Wir spielen dieses Mal 7 Spiele à 777 Punkte (mit kleineren Beschränkungen). Zudem müssen alle Modelle bemalt sein (bei der Armeegröße wohl kein Problem, oder ;-).
Genaueres in den Regeln.


Organizers: Wolfsgarde_Wolfsburg (Contact), DisposableHero (Contact), Ulli (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2008-02-09 10:00
End: 2008-02-10 18:00
Seats: 40
Charge: 10 (Box Office: 12 €)
Location:
Mehrzweckhalle/Gemeindezentrum
Mühlenweg
38557 Osloß
DGermany

Website: http://www.wolfsgarde.net
Load:
55%

Info: The tournament has ended.

News

2008-02-19 17:13
Fotos online

Die ersten Fotos zum Wolves Bane 2008 sind nun online.
Zu finden sind sie unter
http://www.wolfsgarde.net/wolvesbane/WB08_Bilder.zip

Wer sonst noch Fotos auf dem Turnier gemacht hat, bitte her damit :-)


Viele Grüße,
Carsten und Manuel

written by Ulli
2008-02-15 11:39
Nachwort

Das zweite Wolves Bane-Turnier ist zu ende und wir von der Wolfsgarde möchten uns bei den Teilnehmern wie auch bei allen fleißigen Helfern noch einmal ganz herzlich bedanken.
Das neue Konzept (7 Spiele a 777 Punkte) kam bei den Spielern sehr gut an und ein Wolves Bane 2009 wird sich wohl in ähnlichen Bahnen bewegen (müssen :-)).

In einer lockeren und entspannten Atmosphäre wurde das Turnier zu einem vollen Erfolg und zu einem schönen Abschluss für unsere Turnierserie in der Osloß-Halle. Künftig werden wir unsere Veranstaltungen in einer anderen (besseren?) Halle anbieten können und hoffen, dass wir uns damit noch steigern können.


Viele Grüße,
Carsten und Manuel

written by Ulli
2008-01-29 18:11
Noch 10 Tage!

In zehn Tagen werden die Hallen in Osloß zum zweiten Male für unser
40k-Turnier geöffnet, dem Wolves Bane. Des Imperators stolze Recken
streiten wider ihre dunklen Brüder wie auch gegen zahllose und
durchtriebene Aliens.
Wer sich derweil noch unentschlossen zeigt, SEIN Reich zu verteidigen
bzw. selbiges nieder zu brennen (WAAAGH!!!), der möge nun nach seinem
Bolter/Kettenschwert/Gaussdesintegrator (Unzutreffendes bitte streichen)
greifen und sich eilen, denn noch sind ein paar Plätze frei. ^^

Zudem haben wir einen kleinen "Copy & Paste-Fehler" bei der Mission Erobern und Halten beseitigt.

Wir sehen uns am 09. und 10. Februar.

written by DisposableHero
2008-01-19 18:52
Noch 3 Wochen!!!

In drei Wochen werden die Hallen in Osloß zum zweiten Male für unser
40k-Turnier geöffnet, dem Wolves Bane. Des Imperators stolze Recken
streiten wider ihre dunklen Brüder wie auch gegen zahllose und
durchtriebene Aliens.
Wer sich derweil noch unentschlossen zeigt, SEIN Reich zu verteidigen
bzw. selbiges nieder zu brennen (WAAAGH!!!), der möge nun nach seinem
Bolter/Kettenschwert/Gaussdesintegrator (Unzutreffendes bitte streichen)
greifen und sich eilen, denn noch sind ein paar Plätze frei. ^^

Zudem ist nun das Missionsbriefing für jedermann einsehbar.

Wir sehen uns am 09. und 10. Februar.

written by DisposableHero


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2017. T³ is operated by Althaus.IT.