T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

Letztes Paladin`s 40k Turnier

Description:
Dies ist das letzte 40k Turnier, welches das PaCo veranstalltet.
Das Paladin´s Corner schließt ab 2008 seine Pforten. Es war keine leichte Entscheidung, aber ich werde mich primär der Familie (besonders meiner kleinen Tochter) widmen und einem Beruf ergreifen, der mir ein wenig mehr Freiraum lässt. Wir bedanken uns hiermit bei jedem, bei dem wir uns nicht persönlich verabschieden können.


Organizer: Erik_Finstermoor (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2007-11-24 10:00
End: 2007-11-24 19:00
Seats: 22
Charge: 5
Location:
Paladins Corner
Albert-Einstein-Str. 1a
67346 Speyer
DGermany


Website: http://www.Paladins-corner.de
Load:
82%

Info: The tournament has ended.

News

2007-11-18 22:13
Änderung der Einschränkungen

Moin,

ich habe einige Änderungen bzgl. der Einschränkungen und des Verbots von besonderen Charaktermodellen vorgenommen. Bitte schaut unter den Regeln diesbezüglich nach.

Gruß

written by Erik_Finstermoor


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.