T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

1. Anhalt-Battle - 1250 Pkt. - Ars Bellica

Description:
Die Incredible Dicefuckers laden ein:
Zum ersten Anhalt-Battle in Dessau-Aken. Dies soll ein Anfängerturnier werden. Wir wollen neue Spieler und Spieler, die noch nie auf einem WH 40.000-Turnier waren, ansprechen. Natürlich sind auch Veteranen gern gesehen. Wir freuen uns auf euch.

3 Spiele nach Ars Bellica - Regeln: https://www.blog.ars-bellica.de/


Organizers: PalOfPates (Contact), WildcatHendrics (Contact), Panne (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2019-10-26 09:30
End: 2019-10-26 18:30
Seats: 16
Charge: 10 (Box Office: 15 €)
Location:
Dessau - Aken
Dessauer Landstrasse 61- 63
06385 Aken
DGermany

Registered:
Signed In:

News

2019-10-18 18:19
FAQ's

Noch was. Zwar ist Aufstieg des Phönix als neue Erweiterung nicht zugelassen, aber die neuen FAQ's (IH besonders) kommen zur Anwendung. Es ist glaube für jeden von Interesse, das wir mit den Aktuellsten Regeln spielen und möglichst Ausgeglichene Gefechte erleben.

Wenn ich spielen kann ,werde ich auch mit Iron Hands angetreten :)

written by PalOfPates
2019-10-15 18:18
Aufstieg des Phönix

Hallo,

Da ich von einigen Angeschrieben wurde. Hier nochmal für alle. Die Neuen Regeln aus Psionisches Erwachen kommen nicht zur Anwendung. Grund dafür ist, das es zu Kurzfristig heraus kommt und wir kennen GW das es anfangs gern zu Ungereimtheiten kommt ,bei der Übersetzung oder Benutzung von bestimmten Regeln.

Ich bitte dies zu berücksichtigen und zu entschuldigen. Das wir erst jetzt dazu Stellung nehmen. Wir haben es einfach vergessen eine Regeldeadline zu setzen.

written by PalOfPates
2019-10-12 22:42
So Gut wie Voll!

Hallo,

Wir Freuen uns euch mitteilen zu dürfen das unser Turnier so gut wie Voll ist. Dafür bedanken wir uns schon mal :) Wer noch Interesse hat zu kommen, soll mich bitte anschreiben. Es wäre möglich noch plätze frei zumachen.

written by PalOfPates


Recommended Tournaments
The organizer team has organized the following tournaments, too:
Visitors, who participate in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.