T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertMiniatur-Bemalung (MB-Studio)
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

ABattle [X] - The Chaotic Bloom

Description:
Kurzregeln:
1850 Punkte, 3 zufällige unterschiedliche Missionen, je 6 Runden.

>>> Schaut euch bitte unbedingt die ausführlichen Regeln und die Informationen zum Ablauf und Wertung an! Wir haben einiges aktualisiert, siehe News!<<<


>>> Es wäre schön, wenn ihr uns wieder mit ein paar mitgebrachten Geländestücken unterstützt! <<<

Danke!


Organizers: Nafalgar (Contact), Sir_Talretard (Contact), Dranack (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2007-10-13 10:00
End: 2007-10-13 19:30
Seats: 30
Charge: 5
Location:
Jugendtreff Hockstraße
Hockstraße 1; Gebäude 670
63743 Aschaffenburg
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2007-10-13 20:52
Geschafft...

So Chaotisch, wie der Titel es zu versprechen schien, war es dann glücklicherweise am Ende doch nicht. ;-) Wir Hoffen Ihr hattet Spaß bei uns, sowie einige schöne Spiele und würden uns freuen Euch auch beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen! Danke für euer zahlreiches erscheinen!

Wie schon gesagt, werden wir auch in Zukunft die 30 Startplätze anbieten können! Wie immer freuen wir uns über konstruktive Kritik und sinnvolle Hinweise und selbstverständlich auch, wenn Ihr uns mitteilt, was Euch besonders gut gefallen hat! ;-)

Bis zum nächsten mal
Euer Asgard Aschaffenburg Team!

written by Nafalgar
2007-10-04 21:42
Startplätze wurden erweitert!

Wir konnten auf 30 Startplätze erweitern, also schön eure Listen einsenden. ;-) Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Gruß

written by Nafalgar
2007-10-03 11:01
Startplätze

Wir tun unser möglichstes um evtl. noch weitere Startplätze anbieten zu können. Am Donnerstag den 04.10.07 werden wir das klären und Euch natürlich darüber auf dem Laufenden halten.

Gruß
Markus

written by Nafalgar
2007-09-30 10:37
Regelupdates:

Nach einigen Testspielen der verschiedenen Standardmissionen wurden die Siegespunktmatrix und Punkte für bestimmte Missionsziele noch mal geringfügig angepasst. Denn ein 20:0 zu erreichen soll ja weder ein Kinderspiel, noch völlig utopisch sein.

Weiterhin haben wir zur Klärung eines Sachverhaltes der im Regelbuch nicht eindeutig geklärt ist, eine neue Regelklarstellung eingeführt: Der Initiativbonus im Nahkampf gegen Angreifer durch Deckung wird nur Einheiten gewährt, die sich nicht bereits im Nahkampf befunden haben. Das macht im Kontext zur entsprechenden Stelle im Regelbuch so durchaus Sinn.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :)

written by Nafalgar
2007-09-22 15:30
Übersetzungsfehler im neuen Codex Chaos!

Zum Turnier wird selbstverständlich schon nach dem neuen Codex Chaos gespielt. Leider gibt es bereits zwei Unterschiede zwischen dem deutschen und dem englischen Codex. Da der englische Codex das Original ist, welches ins Deutsche übersetzt wird gelten auf unseren Turnieren im Zweifel die englischen Originalregeln.

Nurgles Rot hat einen Radius von 6"! (nicht von 12" wie im de Codex beschrieben)
Die Sänfte des Nurgle gibt +1A, +1 LP! (nicht +1A, +1S wie im de Codex beschrieben)

Danke für Eurer Verständnis! ;-)

written by Nafalgar
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.