T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 T M NA NE 

Playnetix-Overkill 2019

Description:
Auch im Herbst 2019 steigt wieder ein Playnetix-Turnier im legendären "Overkill-Format"! Da die "Oldenburger Spieletage" eine Veranstaltung zur Vermittlung von Innovation und Spielfreude sind, soll es ein Tagteam-Turnier mit 2000 Punkten pro Team und Missionen, die vom Standard abweichen, geben. Wir garantieren entspannte Atmosphäre und verweisen auf unsere langjährige Organisationserfahrung .-)

Organizer: Schnemo (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2019-11-02 09:00
End: 2019-11-02 20:00
Seats: 32
Charge: 15
Location:
Gymnasium Eversten
Theodor-Heuss-Straße 7
26129 Oldenburg
DGermany

Website: https://blog.oldenburger-spieletage.de/
Load:
88%

Info: The tournament has ended.

News

2019-11-03 15:25
Vielen Dank!

Das Turnier ist vorbei und eine Nacht geschlafen.

Ich möchte mich zuerst einmal bedanken, dass ihr dabei gewesen seid! Als Schiedsrichter war ich quasi arbeitslos und hatte viele gute Gespräche an und neben den Tischen.

Ich bedanke mich
- bei Armin und Patrick für die Hilfe beim Aufbau,
- bei allen Jungs, die beim Abbau angepackt haben,
- bei Andreas, Jannek und Mathias als "Bemal-Jury",
- und besonders noch einmal bei Flo, der sich voll in das "Projekt: Flexteam" eingebracht hat und als Testspieler besonders wertvoll war!

Ich hoffe euch hat es gefallen und wir sehen uns zeitnah auf Turnieren.
Im kommenden Jahr gibt es eine Fortsetzung auf den Oldenburger Spieletagen. Der genaue Termin wird zeitnah bekannt gegeben. Ihr erhaltet eine Einladung per E-Mail oder im persönlichen Kontakt und findet alle Infos wieder bei T3/GW-Fanworld.

Nutzt gerne die Bewertungsfunktion bei T3 und kommentiert, was euch gefallen hat, oder was ich noch optimieren könnte...ich lerne nie aus :-) .

Beste Grüße,
Schnemo

written by Schnemo
2019-10-26 14:07
Booklet (finale Version) ist online

Hallo zusammen,

die finale Version des Booklets ist online. Ich bin euch für einige Fragen und Anregungen dankbar, die mich erreicht haben.

Klarstellungen:
- Mission 1 (Karten 14-20+ 24)
- Mission 2 (Haltebedingungen)
- Mission 3 (Marker-Zuordnung; fehlender Bereich auf dem Auswertungszettel hinten)
- Im Spiel g) (englische Version schlägt deutsche Version)

Ergänzungen:
- zeitlicher Ablauf vor Spielbeginn (TTM modifiziert für unser Turnier)

Downloadlink (bis 25.11.19):
https://ufile.io/0cc8wvex


Bis in 7 Tagen dann... :-)

written by Schnemo
2019-10-17 16:10
Wieder 1 Platz frei...

Durch einen Absprung ist wieder ein Teamplatz frei geworden. Wer will einsteigen?

written by Schnemo
2019-10-11 11:17
Teamschutz, Herausforderungen, Armeeliste

Hallo zusammen,

damit die Paarungen für die 1.Runde gut laufen (Stichwort: Teamschutz korrekt berücksichtigen), bitte ich freundlichst um eure Mithilfe, da ich nicht jedes Team und alle Verbindungen kenne: Bitte teilt mir mit, ob eure Clubmitglieder/Trainingspartner beim Turnier dabei sind, damit ihr ihnen nicht im 1.Spiel begegnet (außer ihr wollt bewusst keinen Teamschutz haben). Höre ich nichts, gehe ich von folgender Liste aus:


Bekannte Clubzugehörigkeit:

- Playnetix/40Kings: Playnetix-Flexteam, Panzermaik Ultras, Saufi Saufi, Friesische Tabletopkloppaz

- Wolfpack: Wolfpack, Wolfpack 2



Gleiches gilt für Herausforderungen in der 1.Runde: Ihr habt (wie bei T3 beschrieben) die Möglichkeit, eure lang gehegten Fehden bei unserem Turnier spielerisch zu kanalisieren. Ich freue mich über eine Meldung im Vorfeld, damit ich die Paarung schon vorbereitet in die Software einpflegen kann.


Denkt bitte an das rechtzeitige Einstellen der Armeelisten bis zum 19.10.2019, um euch auch die Bonuspunkte für die Armeekomposition zu sichern!

written by Schnemo
2019-10-05 07:46
Teilnehmerliste ist voll...

Jetzt ist unser 40k-Tagteam-Turnier tatsächlich ausgebucht: 4 Wochen vor der Veranstaltung. Danke Jungs! Toll, euch alle in OL zu begrüßen!!

Wer noch einsteigen möchte, kann sich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Oft kommt es vor, dass ein Team kurzfristig absagen muss. Dann kommt eure Stunde... 

Ein spielfähiger Spieler unseres Clubs (u.a. Astra Militarum) würde sich anbieten, falls bei einem Team ein Spieler ausfallen sollte. Ich vermittle bei Bedarf gerne! 

Ich wurde zudem gefragt, ob Gäste willkommen seien. Kurze Antwort: Ja! Bei den Oldenburger Spieletagen können eure Gäste Demotische, ein großes Brettspielsortiment, Rollenspiele, diverse Turniere uvm. kostenlos beobachten, nutzen und erproben...langweilig wird es also vermutlich nicht.

written by Schnemo
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.