T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Kashyyk under Siege

Description:
Armada Storechampionship nach normalen FFG Turnierregeln. 400 Punkte, 3 Runden, kein Cut.

Organizers: Rooker (Contact), Loken5888 (Contact)

More: (rate)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: Armada (SWA)
Start: 2018-08-25 11:00
End: 2018-08-25 19:00
Seats: 24
Charge: 5
Location:
Ultra Comix Nürnberg
Vordere Sterngasse 2
90402 Nürnberg
DGermany

Registered:
Signed In:

News

2018-08-06 08:29
Endgültige Teilnehmerzahl

Hi,

wie versprochen konnte ich am Wochenende klären wie viele Plätze wir haben werden. Insgesamt haben wir Platz für 24 Spieler und ich warte nur noch auf den weiteren TO um die Anzahl anpassen zu können. Es muss sich also niemand Sorgen machen nicht mitspielen zu können. :)

Gruß
Rooker

written by Rooker
2018-08-03 06:26
Anmeldungen

Moin,

bitte nicht erschrecken falls eure Anmeldung aus der Liste verschwindet in der TO-Ansicht sind alle noch da. ;)
Da nun schon etwas mehr zu erahnen ist wieviele Spieler kommen werden (danke übrigens für die zahlreichen Anmeldungen) kläre ich morgen ab wieviele Plätze wir nun final haben können.
Im Idealfall bekommen wir alle unter, was mich sehr freuen würde, aber das kann ich erst sagen wenn ich weiß ob nicht noch eine andere Veranstaltung Platz benötigt.
Mehr dazu im Lauf des Wochenendes.

Gruß
Rooker

written by Rooker
2018-07-23 09:27
Neue FAQ

Seit heute sind die neuen FAQ für Armada gültig. Zu finden hier - -> https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/68/e1/68e127a4-62df-4fe8-beca-f812ed6540f2/armada_faq_v412compressed.pdf

written by Rooker
2018-07-20 08:35
Ungerade Spielerzahl

Hi,
weiterer Punkt der mir jetzt noch einfiel. Gerade bei Armada ist ein Freilos zwar punkttechnisch nicht verkehrt aber die meisten von euch kommen ja auch vorbei um schlicht spielen zu können.
Daher werde ich wie die letzten Male auch eine Flotte mitbringen um, sofern es der/die Freilosspieler(in) wünscht eine Partie mit ihr/ihm zu spielen.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben immer her damit.
Schönes Wochenende

Rooker

written by Rooker
2018-07-19 06:28
Spielfelder

Mir ist noch ein Punkt zu den Spielfeldern eingefallen. Im Laden sind Sternfeldmatten vorhanden, es handelt sich dabei jedoch um 90x90cm Matten aus PVC wo wir bisher immer zwei Matten zu einem Armadafeld zusammengelegt haben. Es ist keine optimale Lösung aber funktionierte bisher doch ganz gut.
Wenn von euch jemand aber Mousepadmatten oder eine 180x90cm Matte hat kann er diese sehr gerne mitbringen. Ich werde meine beiden 90er Mousepadmatten jedenfalls dabei haben.
Das einfach zur Info.

Gruß
Rooker

written by Rooker
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team has organized the following tournaments, too:
Visitors, who participate in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.