T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Standard-Turnier des Gryphon Squad auf der Brain and Dice 2018

Description:
Auch in diesem Jahr werden wir auf der Brain and Dice Convention ein X-Wing Turnier anbieten.
Dieses Mal werden wir uns an der 2nd Edition versuchen.
Wir haben Platz für 24 Spieler und es wird wieder für jeden etwas dabei sein.


Organizer: Kyle_Nemesis (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants (final)
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2018-10-06 10:00
End: 2018-10-06 17:00
Seats: 24
Charge: 10 (Box Office: 13 €)
Location:
Bürgerzentrum Kirchheim
Hegenichstraße 2
69124 Heidelberg
DGermany

Load:
67%

Info: The tournament has ended.

News

2018-09-17 13:24
Turnier findet als 2.0 Turnier statt...

Hallo zusammen,
in den letzten Tagen habe ich einige Anfragen bekommen, ob nach Edition 1 oder 2 gespielt wird.
Da ich zuerst warten wollte ob Asmodee diesmal die Veröffentlichung Termingerecht hinbekommt haben wir nun erst entschieden, dass wir in 2.0 spielen werden.
Bitte beachtet das bei Eurer Staffelzusammenstellung.
Beachtet auch das Einsenden Eurer Staffelliste bis zum 03.10.2018 entsprechend den Regeln.

Viele Grüße
Kyle

written by Kyle_Nemesis


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.