T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Aussenposten Storechampionship

Description:
Endlich fliegen wieder TIE-Fighter und Co. durch den Aussenposten.
Der Tabletop Club hat nun endlich sein Turnierkit erhalten und kann der Community ein Turnier anbieten.
Wir hoffen auf viele Teilnehmer und faire und spaßige Spiele.


Organizers: Big-Dice-Games-Tuttlingen (Contact), 12Furby34 (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2017-08-05 10:00
End: 2017-08-05 17:00
Seats: 10
Charge: 15
Location:
Aussenposten-Tabletopshop
Stephansfelderstr. 1
78532 Tuttlingen
DGermany

Load:
120%

Info: The tournament has ended.

News

2017-07-24 21:39
Tolle Resonanz an Teilnehmern

Hallo Bruchpiloten und Hallo Fliegerasse,

Ich freue mich riesig, dass bis jetzt schon 16 Teilnehmer auf der Liste stehen. Teilt das Turnier fleißig unter euren Freunden und vielleicht bekommen wir somit die 24 voll.
Im Hintergrund versuche ich euch wie immer ein gelungenes Turnier zu organisieren. Wer mich und den Club kennt weiß, dass es bei uns locker und lässig zugeht. Geflogen und beschossen darf dann aber ruhig im Turniermodus. Nicht das uns jemand schlamperei vorwirft. "Da könnte ja jeder kommen."
Kurzum: Dieser Samstag wird klasse!

Ich hab bock auf euch und eure Squads,

Grüße,
Der Furby

written by Big-Dice-Games-Tuttlingen


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.