T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Vier Winde X-Wing Store Championship

Description:
Die Vier Winden laden herzlich zur Store Championship in den heiligen Hallen des X-Wing Stammtisches in Bochum ein.

Es werden entsprechend der Turnierregularien vier Runden Dogfight im Swiss à 75 Minuten mit 100 Punkt großen Squads gespielt. Im Anschluß folgt ein Top 4 Cut.


Organizer: eVaderS (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2017-07-22 09:30
End: 2017-07-22 20:00
Seats: 24
Charge: 10
Location:
Zu den Vier Winden
Hofsteder Straße 94
44809 Bochum
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2017-07-19 17:40
Eine kleine Erinnerung

Also kleine Erinnerungsstütze für euch. Denkt bitte daran Folgendes mitzubringen:

- 2 mal eure ausgedruckte Liste mit vollständigen Namen, T3-Nicknamen, Hindernissen und Schadensdeck
- Schadensdeck (alt oder neu), Manöverschablonen, Manöverräder, Token, Trümmer/Asteroiden
- Schiffe, Schiffskarten, Aufwertungskarten, usw

Ferner wäre es toll, wenn einige von euch noch Spielmatten mitbringen würden. Aktuell sind vermutlich ausreichend Spielmatten vorhanden, aber lieber zwei Spielmatten zu viel als eine zu wenig.

written by eVaderS
2017-07-17 10:54
Welle 11

Welle 11 ist seit kurzem auf englisch bestell- und lieferbar. Dennoch werden weder Schiffe noch Karten aus Welle 11 für das Turnier zugelassen sein, da wir uns an die offiziellen Turnierrichtlininen des Heidelberger Spielverlags / Asmodee halten und die Frist für Neuerscheinungen auf deutsch somit nicht eingehalten wurde.

Also kein Welle 11 Stuff am Samstag!

written by eVaderS
2017-07-17 10:51
Weiterer Preispool

Neben dem SC Kit wid es auch einen zusätzlichen Preispool geben, der unter anderem auch aus Schiffserweiterungen besteht. Zu viel werden wir aber nicht verraten, also bleibt gespannt.

written by eVaderS
2017-07-03 17:24
C-ROC Erweiterung

Da mittlerweile die deutsche C-ROC Erweiterung verfügbar und erwerblich ist, sind natürlich sämtliche Karten und Piloten dieser Erweiterung für das Turnier zugelassen. Eine Ausnahme bilden die Karten, die ausschließlich für Epic-Formate eingesetzt werden können. Also kurz: die M3As aus der Erweiterung inklusive Piloten, Crew und sonstige Karten sind erlaubt, der C-ROC Kreuzer selbst jedoch nicht.

written by eVaderS
2017-06-05 20:52
UPDATE #1: Wir sind AUSGEBUCHT!

Alle Startplätze für die X-Wing Store Championship am 22.07 sind nunmehr vergeben, deshalb werden wir ab jetzt eine Warte- / Nachrückerliste einführen. Alle Spieler, die ab diesem Zeitpunkt (05.06.2017 20:45 Uhr), noch überweisen bekommen einen Platz auf der Warteliste. Die Listenposition ist dabei vom Eingangsdatum der Überweisung der Startgebühr abhängig.

Wir können euch nicht garantieren, dass ihr mittels eines Wartenlistenplatz auch wirklich nachrückt und am Turnier teilnehmen könnt. Wir können euch nur garantieren, dass falls ihr die Startgebühr bereits überwiesen habt und ihr keinen Platz mehr im Teilnehmerfeld erhaltet, dass euch die Startgebühr zurück überwiesen wird.

Wir freuen uns auf den 22.07, auf euch und auf ein spannendes und für euch hoffentlich erfolgreiches Turnier.

written by eVaderS


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.