T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Das Erwachen der Nacht - Episode IV

Description:
Der vierte Teil unserer Turnierserie. Wieder wird in der Nacht gekämpft.

Gespielt wird wie immer 100 Punkte.
Einzelwertung

Neu dabei eine Mannschaftswertung.
Anmeldung 1900
Geplanter Start 2000


Organizers: Senshi (Contact), TKundNobody (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2017-11-04 19:00
End: 2017-11-05 04:00
Seats: 32
Charge: 10 (Box Office: 15 €)
Location:
Die Welle e.V.
Wallstrasse 54
42987 Remscheid-Lennep
DGermany

Load:
88%

Info: The tournament has ended.

News

2017-10-26 17:23
UPDATE - -- -- Preise, FAQs und Söldnerseelen

Hallo zusammen, ......

wir sind zurück von der Spiel17 mit Neuigkeiten und Preisen.

Die Jungs von DEEP-CUT STUDIO haben uns heute spontan eine Game Mat als Preissupport gestiftet. Super klasse Aktion, als ob man offene Türen einrennt, der Preispool wächst also weiter.
Erstmalig wir es dieses Mal auch Prokale geben.


Dann überraschte uns FFG mit neuen FAQs, mänche meinten auch schon F*cks; hierzu sei gesagt das diese erst am 06.11.2017 in Kraft treten, somit unsere Turnier nach der aktuell gültigen Version abgehalten.

Für uns ebenso überraschend wurden die "Söldnerseelen" offiziell veröffentlicht. Hier haben wir uns dafür entschieden diese Erweiterung zu zulassen., dieser Ausbau darf also gespielt werden.

written by Senshi
2017-10-22 19:17
Mannschaftswertung und was darf verwendet werden

Hallo zusammen,

hier noch ein paar News zum Turnier:

- es sind weniger als 2 Wochen, also wenn ihr noch Freunde, Bekannte etc. habt die mitspielen wollen, anmelden, es wird knapp
- die Ewige Frage, was darf ich verweden? Kurze Antwort: Alles was der Markt an Würfeln, Schablonen und Markern hergibt. Karten müssen im Original vorhanden sein, keine Karten von Drittanbietern.

und

wir haben erstmals eine Manschaftswertung, d.h. es werden auch Teams gewertet. Der genaue Modus wird noch bekanntgegeben.

written by Senshi
2017-10-20 19:22
Noch freie Plätze........und mehr.....

Hallo zusammen, wir haben noch Plätze frei, es liegt an euch diese zu füllen. ;)

Ein paar News schonmal vorab......

Dank Fantasywelt werden wir wieder komplett auf Kraken-Matten spielen.

Dank Made bei MelBel haben wir wieder einen guten Preispool.

Wir arbeiten noch an ein paar Extras, lasst euch überraschen.

written by Senshi


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.