T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Wormshammer 40k IV

Description:
Auf ein neues ruft der 1.Tabletop-Worms e. V. Kampflustige Spieler nach Worms in unser schönes Vereinsheim.

Gespielt wird wieder nun nach achter Edition näheres in den infos.

Diesmal gibt es einen schönen Pokal.

Wir freuen uns auf euch.


Organizers: Skordanos (Contact), JonSte (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* Tournament schedule and scoring
* List of participants
* Sign Up
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

Important: The tournament has been canceled!

ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2017-07-08 09:00
End: 2017-07-08 20:00
Seats: 20
Charge: 10
Location:
Vereinsheim
Prinz-carl-anlage 42
67547 Worms
DGermany

Load:
0%

Info: The tournament has ended.

News

2017-07-04 11:04
Turnier wird abgesagt!

Hi

Viele Teilnehmer auf der Liste haben mir nun schon abgesagt für unser Turnier und im bestfall hätten wir 3 Spieler am Turniertag.

Aus diesem Grund sage ich das Turnier nun ab.

Die neue Edition ist wohl noch etwas zu neu.

In einem gutem Monat werden wir ein neues 40k Turnier anbieten.

In der Zwischenzeit könnt ihr uns gerne jeden Sonntag ab 13 zu unseren Normalen Spieltagen in unserem Vereinsheim besuchen.

Gruß Lukas

written by Skordanos
2017-06-25 17:11
ACHTUNG ÄNDERUNGSMITTTEILUNG

Achtung. Wir stellen von siebter auf achte Edition um. Das Turnier wird nach der Achten Edition gespielt.

written by JonSte
2017-06-11 20:35
Zum letzten Mal

Servus Leute,
ich habe entschieden das wir das Turnier ein letztes mal nach den Regeln der siebten Edition bestreiten. Und zwar nach den TTM Regeln. Jedoch wird es kein TTM Turnier werden.

written by JonSte
2017-05-22 22:08
Bevorstehender Editionswechsel

Nachdem ja nun bekannt ist das es vor unserem Turnier einen Editionswechsel gibt werden wir in den nächsten Wochen darüber beratschlagen wie das Turnier nun ausgetragen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

written by JonSte


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.