T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Playnetix-Overkill 2017

Description:
Auch im Herbst 2017 steigt wieder ein Playnetix-Turnier im legendären "Overkill-Format"! Da die "Oldenburger Spieletage" eine Veranstaltung zur Vermittlung von Innovation und Spielfreude sind, soll es ein Zufalls-Tagteam-Turnier mit 950 Punkte pro Spieler geben. Dabei werden Spielpartner vor jedem der 3 Spiele neu ermittelt. Der Armeeaufbau wird teilweise beschränkt!

Organizer: Schnemo (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2017-10-28 10:00
End: 2017-10-28 21:15
Seats: 20
Charge: 11
Location:
Gymnasium Eversten
Theodor-Heuss-Straße 7
26129 Oldenburg
DGermany

Website: http://www.playnetix.de
Load:
55%

Info: The tournament has ended.

News

2017-10-29 07:13
Danke!

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Mir hat es sehr viel Spaß mit euch gemacht:
- entspannte Spieler
- Spaß am Tisch
- gute Pausenfüller
- nettes Fachsimpeln

Im kommenden Jahr wird es sicher weitere Turniere vom Playnetix-Club geben. Wenn es euch gefallen hat: Macht Werbung und kommt wieder :-) !


Die Ergebnisse wurden eingetragen und die Bewertung eröffnet.

written by Schnemo
2017-10-17 11:16
Noch Plätze frei!

Die Anmeldezahlen deuten darauf hin, dass es vermutlich 3 Spieltische geben wird.
Wir haben also genug Platz zum Abstellen und eine wirklich tolle Chance mit einem Pokal und/oder Preis nach Hause zu fahren .-) . Außerdem ist neben dem Turnier im Haus einiges los: Spielsysteme werden mit Demotischen vorgestellt, neue Brettspiele können gesichtet und erprobt werden und auch zwei Zubehör-Händler sind vor Ort... vom legendären "Suppenmann" ganz zu schweigen :-) .

Wer kurzentschlossen noch teilnehmen möchte, kann mich gerne kontaktieren. Wir freuen uns über jeden motivierten Mitspieler und werden unser Bestes geben um einen schönen und entspannten Turniertag zu organisieren.

written by Schnemo
2017-08-11 07:04
Veranstaltungsort verändert: Gymn. Eversten OL

Unser Vereinsvorstand war umtriebig und hat eine deutlich bessere Alternative als unser "Alltagsdomizil Haus der Jugend" für die Oldenburger Spieletage gefunden: Das Gymnasium Eversten.
Dort haben wir mehr Platz, bessere Luft, bessere Parkmöglichkeiten und ein insgesamt schöneres Ambiente.

In den kommenden Wochen werden die Turniermissionen beim Playnetix-Clubtreffen (Mi. 18:00 Uhr- ca. 22:00 Uhr) im Haus der Jugend getestet. Wer Lust auf einen "Testabend" hat, kann sich gerne bei mir melden und mitspielen!

written by Schnemo
2017-07-11 10:04
Missionen und viele Informationen ergänzt!

Nachdem die neue Edition so langsam in unseren Köpfen ist, habe ich mich an die Turnierinformationen und Missionen gesetzt. Viel Spaß beim Erproben!

Ich freue mich schon auf das Turnier!

written by Schnemo
2017-05-18 21:16
Neuer Austragungsort

Hallo zusammen,

die Oldenburger Spieletage und damit auch unser "Playnetix-Overkill 2017" werden in diesem Jahr im Haus der Jugend (Von-Finkh-Straße 3, 26121 Oldenburg) ausgetragen, das sich direkt gegenüber der gewohnten und angekündigten Örtlichkeit befindet. Durch geringeren Platz müssen wir allerdings die möglichen Teilnahmeplätze reduzieren.

Nach der Veröffentlichung der neuen Edition werden wir die Turnierregeln anpassen und die Missionen veröffentlichen. Der grundsätzliche Spielmodus wird erhalten bleiben .-) .

written by Schnemo


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2017. T³ is operated by Althaus.IT.