T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

It´s a Trap! Big-Time! [Store Championship]

Description:
Willkommen zur ersten Store Championship in Münster!

Es werden 5 Runden a 75 Min. gespielt.
Im Preis-Pool befindet sich u.a. ein Store Chamionship Kit!

Der Veranstaltungsort ist Barrierefrei!

Die Endgültige Anmeldung erfolgt erst nach dem Zahlungseingang.


Organizer: driemster (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2016-01-31 10:00
End: 2016-01-31 18:30
Seats: 32
Charge: 10
Location:
LaVie
Dieckmannstraße 127
48161 Münster
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2016-01-13 12:45
Erlaubte Schiffe

Hallo,

Hier nochmal der explizite Hinweis, dass auf dem Turnier nur Schiffe zugelassen sind, die bis 2 Wochen vor dem Turnier erschienen sind.
Die folgenden Erweiterungen sind damit noch nicht zugelassen :

Star Wars X-Wing: Das Erwachen der Macht T-70-X-Flügler
Star Wars X-Wing: Das Erwachen der Macht TIE/EO-Jäger
Star Wars X-Wing: Imperialer Angriffsträger

written by driemster
2015-11-16 21:03
Terminverschiebung

Hallo,

aufgrund einer Fehlplanung seitens des Verwalters des Veranstaltungsortes, musste ich den Termin für das Turnier leider verlegen. Das Turnier findet nun am 31.01.2016 statt!

written by driemster
2015-11-13 16:21
Ausgebucht!

Der Wahnsinn!

Das Turnier war in weniger als 2 Tagen ausgebucht.
Aufgrund der hohen Auslastung habe ich mich entschlossen die Anmeldung schon mal zu schließen. Sobald die letzten Plätze per Zahlung der Teilnahmegebühr vergeben sind eröffne ich die Warteliste und melde mich nochmal.

Edit, 13.11.:
Die letzten Startplätze sind vergeben, so dass ich nun beim Zahlungseingang einen Platz auf der Warteliste für euch reserviere.

written by driemster


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.