T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Wesergeplänkel XXS

Description:
Doch nochmal ein Wesergeplänkel dieses Jahr. Diesmal aber im Highlander Games Bremen bzw. in der Arena des Ladens. In der Startgebühr ist ein 5€ Gutschein für den Highlander Games enthalten.

http://www.highlander-bremen.de/


Organizer: Pommesman (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Kings of War (KoW)
Start: 2015-12-05 09:00
End: 2015-12-05 20:00
Seats: 12
Charge: 10 (Box Office: 12 €)
Location:
Highlander Games Bremen
Bürgermeister-Smidt-Straße 41
28195 Bremen
DGermany

Load:
50%

Info: The tournament has ended.

News

2015-11-23 17:43
Verlängerung der Bonuspunkte

Da wir noch reichlich Plätze frei haben und ich noch auf etwas zuwachs hoffe, verlängere ich die Überweisungsfrist für Bonuspunkte. Alle Teilnehmer, deren Geld bis einschließlich 2.12. auf meinem Konto eingegangen ist, bekommen zwei Bonuspunkte auf das Turnierergebnis.

Denkt an die Listenabgabe bis zum 29.11. Auch das bringt nochmal zwei Punkte.

written by Pommesman


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.