T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tournament details


1 NT 

X-Wing am 23.05. im AllGames4You in Essen

Name:X-Wing am 23.05. im AllGames4You in Essen
Gamesystem:Star Wars: X-Wing Miniatures Game
Organizer:Gobboleone (Contact)
Location:http://www.AllGames4You.de
Address:Langenberger Str. 436
45277 Essen
DGermany
Hitchhiker offers:There are no Hitchhiker Offer at the momemt.
Start: 2015-05-23 12:00
End: 2015-05-23 20:00
Download ICS-Date: Download the date as an ICS-file...
Seats: 16
Charge: 5 EUR
Description:Hallo X-Wing Community,

hiermit kündige ich für den 07.03. ein X-Wing Turnier vom AllGames4YOu in Essen an.
Das Turnier wird im Laden selber stattfinden und für das erste mal auf 12 Teilnehmer beschränkt sein, da ich die Räumlichkeiten im Ladenlokal erst in gemütlicher Runde erproben möchte.
Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist erlaubt, allerdings wird darum gebeten Speisen außerhalb der Ladenfläche zu verzehren.

Das Turnier selbst beginnt um 13:00 Uhr, Anmeldung und einreichen der Squad-Listen ist ab 12:30 Uhr möglich.
Gespielt wird im Schweizer System, die Anzahl der Runden ist abhängig von der Teilnehmerzahl.
Zugelassen sind alle Flieger welche nach den offiziellen FFG-Turnierregeln zugelassen sind, die Sprache der gespielten Karten ist egal.
Die Anmeldegebühr für das Turnier liegt bei 5€.
Die komplette Startgebühr wird in Form von Sachpreisen am Ende des Turniers wieder ausgeschüttet.

Voranmeldung im HDS- oder MER-Forum fände ich super, denn dann kann ich in etwa abschätzen wie voll es wird und entsprechend alles vorbereiten.
Ansonsten hoffe ich das ich nichts vergessen habe (wenn doch werde ich nicht zögern es nachzureichen oder den Post hier zu editieren wenn ich es mitbekomme.....).
Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir einfach ne PM hier im Forum.

In Hoffnung auf rege Teilnahme und mit Gruß,
Gobbo

Infoblock:
Veranstalter: http://www.AllGames4You.de
Turnierregeln: http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/x-wing/support/faq/X-Wing-Tournament-Rules.pdf
More information: http://www.AllGames4You.de


©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.