T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

5. Osnabrücker Frühjahrsgemetzel

Description:
Die Spielvereinigung Osnabrück 07 e.V. ist wieder zu Gast beim Rubicon im Haus der Jugend. Bei uns handelt es sich um ein recht freundliches Turnier wo Spaß und Spiel an erster Stelle stehen.

Organizers: blood (Contact), Gorgoff (Contact), Rubok (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2015-03-28 10:00
End: 2015-03-29 17:00
Seats: 22
Charge: 10
Location:
Haus der Jugend
Große Gildewart 6-8
49074 Osnabrück
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2015-03-19 20:52
Her mit euren Listen.

Moin Leute.
Die Uhr tickt, bald ist die Deadline erreicht. Schickt her eure Listen, bis zum 21. habt ihr noch Zeit.
Derzeit sind wir 21 Mann und da die Teilnehmerzahl des gleichzeitig stattfindenden Fantasyturniers überraschend angeschwollen ist, werden es bei uns auch maximal 22 Leute werden. Sonst müssten wir anfangen die Platten zu stapeln. ;) Aber ein Platz ist noch frei. Den werden wir doch sicherlich besetzen können. Also, haut rein. :)

written by Gorgoff
2015-03-14 08:02
Aufstocken.

Moin Leute.
Wir haben unsere Bestände geprüft und uns entschieden auf 22 Mann aufzustocken. Das bedeutet, dass weitere vier Plätze verfügbar sind. Ab jetzt heißt es wieder: Wer zuerst kommt isst den frühen Wurm... oder so ;)
Also ran an die Überweisungsträger.

written by Gorgoff
2015-03-10 07:04
Wir sind voll

Moin Leute.
Wir sind voll, was eine großartige Sache ist. Danke schonmal dafür. Wenn auch alle kommen, dann wird das eine große Sause.
Es hat allerdings bereits Anfragen bezüglich einer Aufstockung der Teilnehmerzahl gegeben. Grundsätzlich wären wir schon bereit. Wir prüfen nur derzeit, ob wir genügend Gelände haben, um noch mehr Platten zu bestücken. Wir geben euch im Verlaufe der Woche Feedback.

Zweite Sache war die Frage bezüglich Regeln aus dem White Dwarf. Mittlerweile stehen ja ab und zu Formationen usw. im WD, was grundsätzlich eine gute Sache ist. Allerdings kann es sein, dass ein Spieler die Ausgabe verpasst hat, das Zeug aber trotzdem spielen will. Nun, auch wenn wir sonst immer die Originale sehen wollen, machen wir hierfür eine Ausnahme, weil man
A) mal eine Ausgabe verpassen kann und
B) niemanden zum Kauf eines White Dwarfs zwingen sollte. ;)
Wenn ihr also eine Formation oder was ähnliches aus einem WD spielen wollt, dann reicht uns das in Kopie und ein kurzer Hinweis, wenn ihr uns eure Listen schickt. Die übrigens bitte direkt an tim.szeike(at)googlemail.com

written by Gorgoff
2015-02-26 08:38
WICHTIG - Änderung der Bankverbindung

Moin,

da unser Finanzchef unterwegs ist, müssen wir die Bankverbindung für eure Überweisungen ändern.

Ab jetzt bitte die Bezahlung 10 € an :

Bezahlung
Den Teilnahmebeitrag von 10,-€ (Vorkasse) überweist bitte auf folgendes Konto:

Name: Sebastian Bekermann
Oldenburgische Landesbank AG
BLZ: 26522319
KTO: 3804771832
BIC/SWIFT: OLBODEH2XXX
IBAN: DE03280200503804771832


Wenn ihr noch Fragen habt bitte einfach schreiben.

mfg Sebastian


Verwendungszweck: GC18 + Name

written by Rubok
2015-02-13 17:05
Mysteriöse Missionsziele / BCM

Moin.
Es wurde angefragt, ob wir mit Mysteriösen Missionszielen spielen und wenn ja, wie wir das handhaben. Grundsätzlich wird bei uns schon mit MM gespielt, allerdings mit einer kleinen Änderung. Genauso wie beim Nachtkampf könnt ihr das selbst entscheiden, am besten sogar im gleichem Atemzug. Sobald also einer von beiden Lust auf MMhat, wird auch damit gespielt. Haben beide keine Lust, dann eben nicht. ;)

Zweitens wurde nochmal angefragt, wie streng wir das mit den BCM sehen und ob die durch Count As ersetzt werden dürfen.
Auch hier ist erstmal grundsätzlich das GW Modell, so denn bereits im Sortiment vorhanden, zu wählen. Wenn ihr jetzt aber ein oberaffengeiles Modell habt, was genauso aussieht, oder ihr euch in liebevoller Kleinarbeit selbst ein entsprechendes Modell gebaut habt, weil ihr das Original hässlich findet, oder das so garnicht zur Optik eurer Armee passt, dann ist es durchaus möglich, dass ihr das Modell mitnehmt. Wir haben lieber ein stimmiges Gesamtbild, als uns sklavisch an die Originalmodelle zu halten. Es bleiben aber Einzelfallentscheidungen.
Wenn ihr also ein solches Modell habt und euch nicht sicher seid, dann schickt mir eine kurze Email, am besten mit Bild eurer Armee und eurem Proxy, an tim.szeike@googlemail.com .
Übrigens hilft es ENORM, wenn das in Frage kommende Modell fantastisch bemalt ist. ;)
Unbemalte Proxys könnt ihr hingegen gleich vergessen.

written by Gorgoff
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.