T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 T NM NA 

ITS Munich IV: Allied Forces

Description:
Das erste ITS-Teamturnier in München.
In Zweier-Teams gilt es sich in drei Runden in den ITS-Missionen zu beweisen.
Überraschende Koalitionen sind vorprogrammiert?


Organizer: Harlekin (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Infinity (Inf) - Team Tournament
Team size: 2 players per team
Start: 2014-08-23 10:30
End: 2014-08-23 18:00
Seats: 16
Charge: 10
Location:
FUNtainment Game Store
Landwehrstr. 12a
80336 München
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2014-08-15 23:29
Missionen - die Entscheidung ist gefallen

Die Missionen stehen jetzt endlich online.
Die Entscheidung ist mir nicht ganz leicht gefallen, aber ich hoffe, ich habe eine Auswahl getroffen, mit der wir alle viel Spaß haben werden.

written by Harlekin
2014-07-16 17:40
6 Teams - Weitere Anmeldungen unter Vorbehalt

Da es unser erstes Teamturnier wird und wir gerade 6 Teams haben, behalte ich mir vor, weitere Anmeldungen nur zu akzeptieren, wenn eine gerade Anzahl an Teams zustande kommt, damit die Spieler, die sich frühzeitig angemeldet haben, nicht u.U. eine Runde aussetzen müssen.
Aber wir haben ja auch noch etwas Zeit und mit etwas Glück finden sich noch 4 Spieler für zwei weitere Teams.

written by Harlekin
2014-07-01 16:51
Turniermodalitäten; insbesondere Armeegröße

Es wird ja unser erstes Team-Turnier in München, deshalb ist die Panik von allen Seiten natürlich groß.
Nach dem aktuellen Stand der Dinge, werden es die üblichen 300 Punkte pro Spieler und beide Teams machen pro Spieler abwechselnd ihre Züge.
Da jegliche Erfahrungswerte mit einem Infinity-Teamturnier bei der Münchner Orga fehlen, würde ich auf den Standard von 300 Punkte zurückgreifen.

Das ganze kann natürlich bis ca. 2 Wochen vor Turnierbeginn gerne diskutiert werden. Dazu können hier Kommentare abgegeben werden - noch interaktiver geht das im Forum der "Gastgeber", bzw. "Hausmannschaft" im FUNtainment, dem Tabletop-Club Bob:
Link zum Thread

Ich freue mich über eure Meinungen zu dem Thema.

written by Harlekin


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.