T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

ITS Munich II: New Horizons

Description:
Das zweite ITS Turnier in München.
Die genauen Modalitäten werden noch festgelegt. Geplant ist nach aktuellem Stand:

ITS KOMMANDO-TURNIER:
- 300 Punkte, 6SWC
- Kommando (SpecOp) mit 12 XP
- 2 Armeelisten


Organizer: Harlekin (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Infinity (Inf)
Start: 2014-04-26 11:00
End: 2014-04-26 18:00
Seats: 16
Charge: 8
Location:
FUNtainment Game Store
Landwehrstr. 12a - 14
80336 München
DGermany

Load:
75%

Info: The tournament has ended.

News

2014-04-23 22:10
Turnierbeginn, Aufbau und Ablauf

Nach aktuellem Stand der Dinge kann ich erst am Samstag Vormittag aufbauen. Natürlich werde ich versuchen, den Aufbau zügig zu gestalten und hoffe, dass wir um 11 starten können.
Allerdings muss ich dann vor Ort auch erst noch sehen, welches Gelände dann konkret zur Verfügung steht.
Insofern entschuldige ich mich jetzt schon für eventuelle Verzögerungen und danke allen, die mir auch diesmal wieder helfend und mit Geländeleihgaben zur Seite stehen.

written by Harlekin
2014-03-24 12:47
Ablauf, Regeln, Szenarien

Hallo liebe Turnierteilnehmer,

die Regeln und das Format für ITS Munich II: New Horizons stehen fest.

Die Szenarien sind:
1.) Nachschub
Drei Technikkapseln stehen auf der Mittellinie und müssen jeweils von Spezialisten geöffnet werden. Dann gilt es, den Inhalt der Versorgungskisten bis Spielende zu halten.

2.) Notfallübertragung
Sechs Konsolen sind auf dem Spielfeld verteilt und müssen aktiviert werden und bleiben. Darüber hinaus steht in der Spielfeldmitte eine Antenne, die verbunden (aktiviert) und kontrolliert werden muss.

3.) Jagd nach Peilsendern
In einem zentralen Raum steht ein Peilsender-Generator, von dem Peilsender abgeholt und zu den eigenen Antennen gebracht werden müssen.

Hinweis:
In allen Szenarien gibt es 2 geheime Missionsziele.

Kommt bei Fragen und Anregungen einfach auf mich zu.

written by Harlekin


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.